Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
4 Sterne? Fraglich!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel Tanyeli ist ziemlich alt und echt schon baufällig. Das Badezimmer kann man regelmäßig fluten wenn man nur duschen geht(Duschvorhänge nur teilweise vorhanden).Putz rieselt von den Wänden, Fliesen sind rissig u.s.w.! Wenn man seine Ruhe haben möchte, in Sachen Animation, ist man in diesem Hotel genau richtig! Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmen nicht überein, da es für 820 Euro mir nicht das bietet, was ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte, gutes Essen, vernünftige Animation, gepflegte Zimmer u.s.w . Mit dem Reiseveranstalter GTI werde ich garantiert nicht mehr buchen, da dieser seine Leistungen nicht korrekt erfüllt (schlechte Flugzeiten, Verkaufsfahrten sind getarnt als Ausflüge...). Zum Abschluss, in die Türkei würde ich auf jeden Fall wieder reisen, da die Mentalität mir sehr gut gefällt und das Wetter immer sehr schön ist, nur halt nicht mehr in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, dennoch sehr häßlich, alles wird in einem hellgrün gehalten, wie schon gesagt, der Putz rieselt von den Wänden und das Bad, naja!Die Schränke sind viel zu klein. Was auch nicht gut war, dass die Klimaanlage nur von 16.00h-4.00h läuft, wenn man aufgewacht ist konnte man sofort duschen gehen, weil es unerträglich heiß in dem Zimmer war!Die Betten waren bequem und der Fernseher funktionierte auch. Zimmer zur Meerseit sind ruhiger und haben natürlich eine schönere Aussicht :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte regelmäßig Durchfall von dem Essen, ich denke das sagt alles, genauso erging es meinem Freund und anderen Gästen des Hotels. Die Resteverwertung konnte man richtig beobachten, den einen Tag gab es Folienkartoffeln, darauf den Tag Kartoffeln angebraten,danach überbacken und schließlich Kartoffelpüree, sehr lecker :-(!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurz gesagt: Animation gleich Null, wenn was kam, wars immer dasselbe! Die Putzfrauen im Hotel waren sehr nett und haben die Zimmer schön hergerichtet. Die Kellner waren schnell in ihrer Arbeit, aber aufdringlich!Das restliche Personal war okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier vergebe ich 5,5 Sterne, da die Lage des Hotels optimal ist, wo die Reiseveranstalter etwas geschummelt haben war die Entfernung bis zum Strand, dies waren nie im Leben 200m, ich tippe eher auf 550m, aber naja.Der Strand war sehr sauber und ein schöner Sandstrand. Gut war auch, das die Liegen und Auflagen kostenlos sind. Einkaufsmöglichkeiten findet man in Hotelnähe fast an jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum war vorhanden,den ich allerdings nicht benutzt hab, da die Geräte sehr alt aussahen. Der Pool war zu klein für die Anzahl der Gäste, aber trotzdem eine erfrischende Abkühlung! Das Hallenbad war geschlossen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1