- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel im Herzen von Bangkok. Sehr sauber und moderne Ausstattung.
Sehr schön ausgestattete Zimmer entsprechend dem Namen des Hotel. Besonderes Design. Ach hier allles und sauber. Kühlschrank und kostenloser Safe vorhanden.
Wir hatten Frühstück. Neben dem deutschen oder europäischen Frühstück gab es auch leckere warme Thaispeisen. Die Qualität war gut. Sauberkeit und Hygiene waren vorbildlich.
Sehr freundliches Personal, schneller Check In. Einige Brocken Englisch sollte man können. Zimmerreinigung war gut.
Direkt an der Skytrain Station National Stadium. Direkt neben dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt "Tesco Lotus". Ebenfalls gibt es in der näheren Umgebung (15 Gehminuten) mehrere Einkaufszentren. Zum Lumphini Nachtmarkt (lecker Essen für wenig Geld) 45 Minuten Gehweg oder mit dem TucTuc 50 - 70 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außergewöhnlicher Pool mit direkten Blick auf Bangkok!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |