- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns super gefallen, es gab wirklich nichts zu meckern. Die Lage des Hotels ist prima, direkt am MBK und am Skytrain. Taxis und Tuk Tuks sind jederzeit problemlos vor der Tür zu finden. Vom Flughafen aus bezahlt man bis zum Hotel ca. 300 Baht. Die Zimmer waren sehr groß und sauber und wirklich stylisch eingerichtet. Es gibt auch einen Fön, das Badezimmer mit Badewanne und zu allen Seiten hin offen. Fenster kann man nicht öffnen, macht aber nichts. Der Blick aus dem Fenster ist einmalig, direkt auf das Fussballstadion "National Stadion". So heisst auch die Haltestelle des Skytrains. MBK und die Siam Center kann man in 5 Minuten zu Fuss erreichen. Alles andere dann halt mit Tuk Tuk oder Skytrain. Wir sind immer morgens nach dem wirklich tollen Frühstück durch die Gegend gefahren, haben uns die Tempel angesehen, die Kao Sun Road, Chinatown oder wir waren beim Schneider, nachmittags waren wir dann ein paar Stunden am Pool, der in der 13. Etage liegt. Unglaublich! Einen super Spa Bereich gibt es auch, mit kostenlosem Fitnesscenter, Whirlpool und Sauna, haben wir aber nicht genutzt, so viel Zeit hatten wir leider nicht. Abends sind wir dann auf die Nachtmärkte am Lumpini Park gefahren. Shopping und Essen geht immer und überall. Frische geschnittene Annanas gibts für 10 Baht, Eiskaffee für 13 Baht und auch sonst bekommt man alles an den hervorragenden Straßenküchen. Es hat sich jedenfalls super gelohnt, ich würde jederzeit und jedem dieses Hotel empfehlen, es lässt keinerlei Wünsche offen! Ach ja, kostenloses Intenert gibts auch, 24/7, allerdings gibt es nur drei Internet Plätze, das einzige, was ich ein bisschen wenig finde, bei einem so großen Hotel. Aber abends nach dem Shoppen war eigentlich immer was frei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |