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Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nach dem zweiten Besuch enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dem 2. Besuch in diesem Hotel sind wir doch schon sehr überrascht, wie sich ein Hotel in nur einem Jahr so zum Nachteil verändern kann. Leider hat nicht nur der Service stark nachgelassen. In der Leisure-Class sind die Zimmer eher klein und dunkel gehalten. Obwohl das Hotel noch nicht alt ist, sind die Zimmer schon stark abgewohnt. Schäden an der Zimmerdecke wurden mit Klebeband notdürftig ausgebessert. Überall im Gebäude, das bewußt eher dem Stacheldraht-Rohbau-Schick entspricht, gibt es echte sichtbare Schäden, die nicht behoben sind. Das Frühstücksbuffet ist groß, recht vielseitig und gut. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, hauptsächlich deutschsprachig, und teilweise eher laut. Keine überteuerten Angebote des Concierge buchen. Auf das vom Concierge angebotene Taxi verzichten und normales Taxi zum Flughafen nehmen. Das große kulinarische Angebot der Restaurants in Bangkok nutzen und nicht überteuert im Hotel essen. Das gleiche gilt auch für das Spa und die Massagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in der Leisure-Class kleine dunkle Zimmer. Sehr kleiner Kleiderschrank. Schäden an der Hoteldecke notdürftig mit Klebeband repariert. Leider ist auch im 17. und 18. Stockwerk der Verkehrslärm trotz geschlossener Fenster noch sehr laut. Wasserkocher, TV, Safe und Minibar vorhanden. Obwohl das Hotel noch nicht so alt ist, kann man feststellen, dass das Mobiliar schon recht abgewohnt ist. Kosteloser Wifi-Internetzugang in den Zimmern.


    Restaurant & Bars

    Die Speisen in den Hotel entsprechen nicht den in Thailand üblichen Preisen und sind sehr stark, an das westliche Preisniveau angepasst. Für weniger Geld kann man in sehr guten Restaurants in Bangkok essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Solange man sich mit einer freundlichen Begrüßung zufrieden gibt und sich keine Probleme ergeben, kann man das Hotelpersonal als freundlich und hilfsbereit einstufen. Wenn man aber wie wir Probleme mit einem Zimmer hat und freundlich um Hilfe bittet, kann man nicht unbedingt mit uneingeschränkter Freundlichkeit rechnen. Der Concierge-Service ist auch nur so lange hilfsbereit, wenn man sich an seinen "Angeboten" interessiert zeigt. So wird auch immer (mehrfach nachgefragt) ein überteuerter hoteleigener Fahrservice vom Hotel angeboten, wenn man nach einem Taxi zum Flughafen fragt. Hoteleigener Fahrservice vom Hotel zum Flughagen 1200 THB - ein normales Taxi 500 THB


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nächste Skytrain-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Große Einkaufszentren sind in der Nähe und auch zu Fuß gut zu erreichen. Von den überteuerten Ausflugsangeboten des Hotelconcierge können wir nur abraten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist für die Hotelgröße sehr klein gehalten. Beschädigungen am Pool, die auch zu Verletzungen führen können, wurden nicht behoben.(z. B. herumliegende lose Steinplatten am Poolrand) Leider gibt es nur sehr wenige Liegen im Poolbereich, die überhaupt nicht ausreichend sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:6