Brigitte (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Hotel in sehr guter Lage

Stylisches Hotel, relativ dunkel gehalten. Sehr zentrale Lage. Frühstück ist gut

die Lage für Ausflüge und Besichtigungen ist sehr gut. Innerhalb weniger Gehminuten ist die Skytrainstation National Stadium von der aus man super zu der Der Expressbootstation kommt und ab hier it dem Boot zu den Tempelanlagen.
MBK Shoppingcenter ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen

Die Zimmer haben einen sehr eigenen Stil, sehr dunkel aber irgendwie schick.
Größe war super, Bett war auch groß und angenehm.
Badezimmer fanden wir nicht schön, die Badewanne hinterließ einfach schon zu viele Abnutzungen und sa nicht sehr hygeniesch aus.

Freundlichkeit war ok, Deutschkenntnisse waren gar nicht vorhanden.
Zimmerreinigung war auch ok
Am Anreisetag sind unsere Koffer aufs Zimmer gelifertz worden, dies hat uns dann nach über einer Stunde dann doch schon zu lange gedauert.. also ich empfehle die Koffer selbst mit zunehmen.

Wir hatten Frühstück dabei, dieses war ausgezeichnet da es von allem etwas gab, besonder die Säfte fand ich ich sehr lecker.

Abgesehen davon waren wir im Hotel nicht essen da es und einfach viel zu teuer war.

Wlan ist kostenlos im ganzen Hotel und hat auch ganz gut funktioniert.
Ich würde ausserhalb essen gehen da die Preise sehr teuer sind im Hotel.
Wir haben einen 50% Getränkegutschein bekommen, dieses haben wir genutzt und waren einmal auf der Dachterasse einen Cocktail trinken. Die ist echt super wir konnten Sie leider nicht so nützen da es geschüttet hat und da dann gerade mal für 4 Leute Platz war wo es nicht hingeregnet hat denn wenn es in Bangkok regnet dann aber so richtig und da kommt der Regen schon mal quer..

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt