Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern gestaltetes Stadthotel im Loftstil. Muss man mögen, uns hat die Mischung aus kühlen Stilelementen und warmen Farben sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ausreichend. Alles vielleicht ein bisschen zu dunkel gehalten, aber wie oben schon geschrieben uns hat die Stil und Farbgebung gefallen. Das Bad ist eher klein und zum Zimmer hin offen. Einziger Kritikpunkt ist die Badewanne. Zum einen ein viel zu hoher unbequemer Einstieg und dann wollen die weißen Fließen so gar nicht zum sonstigen Stil passen. Im Übrigen halte ich die Badewannenlösung mit Dusche und Duschvorhang insgesamt für veraltet und unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut. Tolle Auswahl, alles frisch und appetitlich. Restaurant Bar Eleven ist nicht groß und war für uns eher nicht ansprechend. Eher eine Notlösung. Das Essen selbst ist recht teuer, aber von guter Qualität. Besuchen sollte man die tolle Bar auf dem Dach. Superausblick! Netter Service. Die Getränke sind auch dort recht teuer und die Cocktails nichts Besonderes, aber der Ausblick lohnt den Besuch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal agierte freundlich unauffällig und eher kühl zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch seine Lage direkt an der Skytrainstation National Stadium sehr gut geeignet für eine Städtereise. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Und zum Shoppen ist es aufgrund der Lage in der Nähe zum Siamsquare sowieso gut geeignet. Wir hatten ein Zimmer nach Westen mit freiem Blick und ruhig. Wie es sich diesbezüglich aber mit Zimmern zur Straße hin verhält kann ich nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viel kann ich hier nicht sagen. Der Pool sieht toll aus, aber wir haben es in drei Tagen leider nicht einmal geschafft ihn zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:40