Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Tophotel für Business und Shopping
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neueres Hotel im Herzen von Bangkok. Gute Infrastruktur mit Restaurants, Bars, ruhige Gartenanlage mit schöner Poolanlage, Fitnesscenter, Spa, Kids Club und Business Center. Ideales Hotel für Business und Shopping. Absolutes Tophotel für einen Shoppingaufenthalt in Bangkok. Aufpreis für einen Executive Room lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstücksbüffet und das Büffet zu den Evening Cocktail sind sehr exklusiv und reichhaltig. Im benachbarten Shoppingcenter "Siam Paragon" hat es im Erdgeschoss sehr viele Restaurants und einen Foodcourt, der als Bester von Bangkok bezeichnet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet 303 Zimmer und 98 Residenzen an, welche im Garden- und Royal Wing untergebracht sind. Die Zimmer sind sehr warm und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist edel und lässt keine Wünsche offen. Das Badezimmer ist mit einer raumhohen Glaswand vom Wohn- und Schlafbereich abgetrennt und ergibt dadurch ein besonderes Raumgefühl. Wir bewohnten den Executive Room Nr. 1252 im 12. Stockwerk. Alle Executive Rooms liegen im Royal Wing in den höheren Stockwerken (9.-16. Etage) und weisen eine Grösse von ca. 45m2 auf. Eine Nespresso-Kaffeemaschine befindet sich auf dem Zimmer. Die alkoholfreien Getränke und Bier in der Minibar sind im Zimmerpreis eingeschlossen. Der Blick auf die umliegende Skyline ist besonders am Abend sehr schön. Als Gast der Executive Rooms können folgende Dienstleistungen kostenlos in Anspruch genommen werden: - Check-in und Express-Check-out in der Executive Lounge - Concierge Service - Nutzung der Executive Lounge, inkl. Breakfast, Afternoon Tea und Evening Cocktail (Öffnungszeit von 06.30 - 21.00 Uhr). - Benutzung der Meeting Rooms (1x 4 Pers. und 1 x 8 Pers.) für zwei Stunden pro Aufenthalt - Lokale Telefongespräche in der Lounge Area - Bügeln eines Kleidungsstückes pro Aufenthaltstag - Tageszeitung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet verschiedene Restaurants und Bars an. Wir haben jedoch nur die Executive Lounge im 17. Stock des Royal Wings besucht und waren mit dem Service und Angebot sehr zufrieden. Täglich werden den Gästen von der Executive Lounge verschiedene Buffets und alkoholische Getränke angeboten, wie: - Breakfast 06.30 Uhr - 11.30 Uhr - Afternoon Tea 14.00 Uhr - 16.00 Uhr - Evening Cocktail 17.00 Uhr - 19.00 Uhr Von der Executive Lounge hat man einen schönen Blick auf die Skyline und die Gartenanlage mit Pool. Die Büffets sind vielfältig, schmackhaft und abwechslungsreich. Neben dem Essensbereich gibt es auch einen Lounge Bereich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir als Gast eines Executive Rooms an der Hauptrezeption und nicht in der Executive Lounge eingecheckt. Dafür wurde man zum Zimmer begleitet. Die Koffer wurden bereits vor dem Bezug des Zimmers geliefert. In der Executive Lounge war der Service sehr persönlich und kundenorientiert. Das Zimmer wurde immer ordentlich und sauber hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Siam Kempinski Hotel liegt im Shopping- und Vergnügungsviertel der Stadt. Das Shoppingcenter "Siam Paragon" ist nur durch eine Zufahrtsstrasse vom Hotel getrennt. Alle anderen Shoppingcenters wie Central World, Siam Center oder MBK sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch die "Siam Interchange Station" liegt in unmittelbarer Nähe. Durch die gute Verkehrsanbindung eignet sich das Hotel bestens für Geschäftsleute sowie für Touristen (insbesondere Shoppingfans).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die ruhige und grosse Gartenanlage mit schönem Pool lädt nach einem ausgiebigen Shoppingtag zum Ausruhen ein. Ein Fitnesscenter und Spa runden das Angebot ab. Ebenfalls ist ein betreuter Kids Club vorhanden. In der Gartenanlage hat es genügend Liegen, sodass man immer einen freien Liegeplatz findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:76