Ein mittelgrosses Hotel. Wir haben AI gebucht. Es hat aber auch Gäste mit HP gehabt. In der ersten Woche sehr guter Mix aus allen Nationen. Es hatte auch viele Familien und somit konnte unsere Kinder rasch Kontakt zu anderen Kids knüpfen (Fabia grüsst u.a. Meike aus Berlin) In der zweiten Wochen ist dann eine Horde Russen in fortgeschrittenen Alter eingetroffen, was sich nicht positiv auf die Gästestruktur ausgewirkt hat.
Familienzimmer geräumig und gut ausgestattet. Allerdings sehr hellhörig.
Essen abwechslungsreich und meistens recht warm. Die laute Geräuschkulisse im Esssaal erinnerte aber an eine Bahnhofshalle als an ein Restaurant
Freundlichkeit des Personals gut. In Deutsch und Englisch konnte man sich gut unterhalten. Zimmerreinigung durchschnittlich. Ebenfalls wurde die Minibar nur unregelmässig aufgefüllt.
Gleich am Strand und nur ca 40 Minuten vom Flughafen. 2 Minuten zu Fuss hat es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte immer genügend Liegen am Strand.
Sehr geehrter Gast, im Namen unseres neuen Management-Teams bedanken wir uns herzlich für Ihr wertvolles und motivierendes Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind uns bewusst, dass die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres freundlichen Feedbacks aufgrund des hohen Besucheraufkommens in der Vergangenheit ein Mangel unseres neuen Servicekonzepts ist, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die weitere Verbesserung unserer Servicestandards und die Anreicherung mit luxuriösen Details in dieser neuen Phase unsere oberste Priorität ist. Wir würden uns freuen, Sie mit unserer neuen Vision und unserer gewohnten Gastfreundschaft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, SIAM ELEGANCE HOTELS & SPA MANAGEMENT

