- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
a wer da gute Bewertung abgibt der ist enweder blind bestochen gewesen das Hotel hat keine 5 Stern sondern 3 a der Strand ist nicht mit Sand sondern mit steine und das großen sehr gefährliche für Kinder am Strand und im erst im Meer wurde nichts gemacht seit 2019 a Inder Anlage spricht man englisch und türkisch nicht wie es im Prospekt stet da war nur ein Mann da von 9-19uhr Mädchen für Ales der hat deutsch gesprochen er war sehr nett und hilfsbereit die Anlage ist schon aber es gibt sehr fiel zum nachbessern der Anlage zu Beispiel die Fahrstühle sind ständig Kaput oder man bleibt stecken im Lobby gibt es keine Klimaanlage und das essen ist sehr schlecht wier waren die ganze zeit draußen essen und der Services sehr schlecht man wartet das der Kellner kommt wegen die Getränke 1stunde und es kommt keine das essen immer das gleiche
habe im Ziemer eine Badewanne gehabt die nicht mal geht kein Sprudel das nenne die zakusi das ist eine normale Badewanne mit Sprudel und mit ein Zusatz Bett bestellt und es war nicht da. bis mein Reiseveranstalter es denen gesagt hat dan war es sofort erledigt dr war echt super und nett
fruchstuck imer das gliche und mitags sagt meine frau das das essen beser wahr am abend essen war imer das gleiche mal mit der sose u.dan mit der andere sosse da einzige was ich gegasen habe in der zeit war salat das war das einzige was gut wahr die nachspeisen wahren imer die gleichen
kein Kellner der die Getränken bringt zum Abend essen und nicht zum Fruchtstück und keiner spricht deutsch nur englisch das ist die Sprache im Hotel der Service muss sehr sehr verbessert werden
zum Flughafen ca-30min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
a der spa waher sehr seher super die leute sehr net und sprechen deusch am strand nichts los bei den nachbarn hotel war was loss der hate angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sasa , Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Die von dir angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden natürlich ausgewertet. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Siam Elegance Hotels Team