- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Das Familienzimmer war sauber und für uns groß genug. Einziges Manko die Zimmerbeleuchtung ist etwas spärlich und es fehlt ein vernüftiger Mülleimer. Das Essen war gut und schön angerichtet. Allerdings muss man schlange stehen in den Stoßzeiten, was nicht so angenehm ist. Die Atmosphäre bei den Mahlzeiten ist, wie in fast allen großen Hotel, eher laut und ungemütlich, bei so vielen Gästen, es sei denn man hat einen Platz auf der Terasse gefunden. Die Poolanlage war echt klasse super schön angelegt und sauber! Die Shows am Abend waren sehr lustig und haben zum Mitmachen animiert ansonsten haben wir nicht viel von der Animation mitbekommen, was ich nicht schlimm finde. Das Hotel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, was man auch hier und da sieht, uns hat das aber weniger gestört. Massiv Gestört hat uns, dass der spätere Check out pro Stunde 10€ kosten sollte!!! Das fanden wir sehr happig gerade dann, wenn man wie wir am Anreistetag erst in der Nacht, dass für den ganzen Tag bezahlte Zimmer bezieht, und am Abreisetag erst Abends abgeholt wird. Da fühl ich mich als Kunde abgezockt. Fazit wir hatten einen schönen Urlaub, der viel zu schnell vorbei war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. In jedem internationalen 5 Sterne Hotel hat der Gast das Recht, die von ihm gemieteten Räume ab 14:00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zu beziehen. Am Tag der Abreise hat der Gast die gemieteten Räume bis spätestens 12:00 Uhr freizumachen. Räumt ein Gast sein Zimmer nicht bis spätestens 12:00 Uhr, so ist der Beherberger berechtigt, den Zimmerpreis für einen weiteren Tag in Rechnung zu stellen. Nach 12:00 Uhr am Abreisetag ist es nicht mehr möglich das ursprünglich gebuchte Zimmer mit der Zutrittskarte zu öffnen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa

