Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön , die Außenanlage gut angelegt, und sehr geplegt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, die Betten sind super! An der Einrichtung gibt es nichts zu meckern.Es war stehts alles sauber. Gut fand ich W-Lan im Zimmer. Beim Einchecken aufpassen, es gibt Zimmer auf der Ostseite, die sehr laut sind. Grund dafür ist die Klimaanlage vom Nachbarhotel. Die beiden Bars im Innenbereich sind nicht sehr ansprechend angelegt. Das Essen war eigentlich ganz gut, lediglich in den letzten Tagen wurde etwas nachgelassen. Es waren sehr wenig Deutsche Gäste anwesend , viele Russen und Gäste aus dem Balkangebiet. Wenn man beim Essen wegschaut, stören die auch nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sin ausreichend groß, gut ausgestattet. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, die Klimaanlage funktionierte gut. Sehr gut fanden wir die Betten, wir haben sehr gut darin geschlafen. Tipp für ältere Leute, die Betten sind sehr niedrig etwa 25-30 cm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ganz gut, wie schon gesagt lies die Vielfalt in den letzten Tagen etwas nach. Die Kellner im Speisesall waren sehr freundlich . Der Service beim Essen war richtig gut. Natürlich haben wir mit etwas Trinkgeld nachgeholfen, was wir aber immer machen, wenn der Service stimmt. Leider gab es nur beim Essen Service. An den beiden Bars im Innenbereich gab es keinen Service, man mußte sich alles selber holen. Da gab es auch nur einen Kellner. An der Außenbar war es nicht viel anders. Es waren manchmal Kellner da , manchmal nicht. Selbstbedienung war meißtens die Norm. Die Kellner kamen nur zum Abräumen, wenn man sie ansprach , dann brachten sie auch was. Wir haben dann herausgefunden, das sollte so sein. Das sagte uns ein Verantwortlicher Mitarbeiter. Was uns auch sehr störte war, man bekam Abends noch Getränke in Plastikbechern. Das geht doch nicht. Frech fanden wir auch bei einer Veranstalltung, das für die Geschäftsleitung ein Tisch reserviert wurde. Als die dann kamen, hatten die drei Kellner für sich, wir sollten selber laufen. Als es dann wieder Plastikbecher gab , ging meine Frau an den Tisch der Geschäftsleitung und beschwerde sich. Das hat den Damen und Herren gar nicht gefallen. Ab dem Zeitpunkt wurden wir ständig von einem der Familie beobachtet. Die Kellner durften uns nichts mehr bringen! Die waren auf unserer Seite, die wollten ja Trinkgeld. Auch ein längeres Gespräch mit dem Direktor und Manager brachte keine deutliche Besserung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, alle sprechen ausreichend Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut, es gab nichts zu meckern. Es war immer alles da, was man braucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direckt am Strand, der leider sehr kieselig ist. Die Lage , leider etwas abseits. Vor dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Uns hat das gereicht. Ausfugsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung hat uns ganz gut gefallen. Es gab öfters eine Show, oder Lifemusik. Dan wurde um 24.00 Uhr noch gegrillt. Zur Animation können wir nichts sagen, wir haben uns die nie angeschaut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5