Hotel in schönen asiatischen Stil, freundliches Personal, Strand besser mit Badeschuhen geeignet (Sand / Kies), ausreichend Liegen
kostenloses Upgrade erhalten, Standard gebucht - Junior Suite bekommen, Safe, Futonbett, Balkon
täglich wechselende Buffets, schön angerichtet, leider sahen diese aber nach kurzer Zeit durch diverse Gäste aus wie verwüstet, kein Getränke Service, Personal bemüht, aber unterbesetzt, A la Carte Restaurant (Thai, Fisch, Steak und Türkisch) kann trotz ultra all inclusive innerhalb einer Woche nur einmal eins genutzt werden, dort guter Service und Essen
in den Bars und an der Rezeption guter freundlicher Service, aber im Restaurant so gut wie kein Service, Getränke müssen selbst geholt werden, keine fünf Sterne
ca. 1 Stunde vom Flughafen, wenig Einkaufsmöglichkeiten, ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und abends, nicht aufdringlich, Clubtanz mit tollem Song, Disco, Fitnessraum, Sauna, Massagen, Hammam, vier getrennte Poolbereiche ((Kinder, Rutschen, Animation, Erholung), Kinderbetreuung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung .Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Jederzeit stehen wir für Ihre Wünschen zur Verfügung und Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Mesut Damar

