Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung hat hier nicht gepasst
3,0 / 6

Allgemein

waren sehr enttäuscht vom Hotel. Hatten Milben im Zimmer, Hotel war nicht sauber und Essen war eine Katastrophe - war immer das gleiche, nicht vielfältig und leider fast immer maximal Lauwarm. Hatten 10 Tage gebucht und haben eine vorzeitige Abreise prüfen lassen, weil uns das Essen ab Tag 3 schon gereicht hat...


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit und der Qualität sowie Vielfalt der Speisen erlebt haben. Solche Vorkommnisse entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards. Ihr Hinweis bezüglich der Zimmerhygiene (Milbenbefall) wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um eine gründliche Überprüfung und sofortige Maßnahmen sicherzustellen. Auch das Feedback zur Temperatur und Abwechslung des Essens ist sehr wertvoll – unser Küchenteam wird zusätzliche Kontrollen und Anpassungen vornehmen, um die Qualität für zukünftige Gäste zu verbessern. ️ Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig beenden wollten, und hoffen, dass Sie uns dennoch eines Tages die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Siam Elegance Hotels & Spa