Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Morle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, wo schon versucht wurde auf Sauberkeit zu achten vor allem bei den zu 70% osteuropäischen Gästen und 25% einheimischen Gästen. Strand ist schön trotz des Sand/Kiesstrandes, Liegen waren auch genügend am Strand vorhanden. Wir waren am letzten Tag vom Ramadan angekommen, in der Nacht vom 24.6 auf den 25.6, unser erstes Zimmer hatte nur zwei Betten, obwohl wir zu dritt waren, haben dann anstandlos ein anderes Zimmer bekommen, direkt neben der Anliefer und Abholzone des Nachbarhotels. Also jeden früh 5 Uhr Müllabfuhr und in der letzten Nacht liefen dort die Notstromer, man hatte das Gefühl man versucht in einem Maschinenraum eines Schiffes zu schlafen. Es wird in machen Bewertungen über die russischen Gäste und ihre Essgewohnheiten geschimpft, man sollte sich aber mal ansehen wie die einheimischen Gäste essen, ist nicht anders eher noch schlimmer. Da wird die Eierschale auf den Tisch geschält, Essensreste drauf gekippt, einfach nur schlimm. Auf Kleidung beim Abendessen wird garnicht geachtet, Kinder in Badesachen, Männer in Badshorts. Das Personal unorganisiert nur einmal, jeder versucht irgendwie was zu schaffen, aber geht nicht. Am Sonnabend war so wie ein Galaabend, wurden Tische um den Pool gestellt und auch das Essen im Aussenbereich serviert, ohne Kühlung und das bei Temperaturen von 30 Grad, geht garnicht. Also alles normaler deutscher Gast kann man sich dort nicht wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für drei Personen ausreichend, wenn man dann ein Zimmer mit drei Betten bekommt, farbliche Gestaltung der Zimmer eher gewöhnungsbedürftig. Betten sehr niedrig, für ältere Leute eher ungeeignet, da nur Matratze auf dem Boden mit flachen Rahmen auf der Erde befestigt. Das Bett war trotzdem bequem. Bad war ausreichend Platz, Schrank auch genügend Bügel und Ablagefächer. Klimanlage braucht schon ca. 20 Minuten bis kalte Luft kam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sicherlich gab es für jeden was zu finden, nur es ist schon sehr frustrierend jeden Tag das gleiche, schlecht gewürzte und nicht besonders gut schmeckende Essen zu finden. Beim Abendessen egal um welche Zeit man ging hatte man immer das Gefühl Ameisenhaufen/ Bahnhofshalle, ständiges suchen von Sitzplätzen, Besteck, Gläsern oder überhaupt einen sauberen Tisch zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verständigung nur in türkischer oder russischer Sprache möglich, außer man hatte Glück und Mustafa an der Rezeption war da und ein Kofferträger, diese beiden konnten etwas deutsch sonst hat man Pech. Personal total überfordert, ob im Hauptrestaurant oder an der Strandbar, immer ein heilloses Durcheinander. Freundliches Personal war fast bis auf zwei - drei die komplette Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar nicht weit vom Flughafen weg, ca. 40 km. Wenn nicht noch andere Hotels angefahren werden ca. 40 Minuten Transferzeit. In der Umgebung nur eine Basar, wo jeder Händeler das selbe hat, sonst weg vom Schuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morle
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage