Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, kein 5-Sterne-Hotel mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist generell sehr schön, u.a. weil orientalisch. Es hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Der Service war ungenügend. Die Pools waren leider Eiskalt. Die Liegen am Strand waren schon alle bis 9 Uhr mit Handtüchern belegt. Hotel verdient aktuell leider keine 5 Sterne mehr! Das Essen war zu eintönig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel im Zimmer verschliessen ( unansehnlich ). Zimmer wurde täglich gereinigt, aber nicht ausreichend! Wattestäbchen auf dem Boden vom Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen eher einfach und sehr eintönig. Die Auswahl war meiner Meinung nach leider immer das gleiche und eher kalt. Man muss schauen, dass man überhaupt einen Tisch bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist ungenügend. Getränke muss man an sich fast immer selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 40min entfernt. In der Umgebung nur ein Basar, wo jeder das selbe verkauft. Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist geeignet für Familien mit Kindern es hatte einen kleinen Vergnügungspark für die Kinder die kostenlos waren. Die Hotelanlage hat 2 grosse Poolanlagen und tolle Wasserrutschen, die echt Spaß gemacht haben. Die Animateure gaben sich viel Mühe (Bugra bester Mann).


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com