Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim Jacqueline (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • StrandLeider kein All inclusive Plus - aber ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist ganz hübsch, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Dies sieht man am Möbiliar, an den Fluren der Zimmer und der Elektronik im und am Zimmer. Der Eingangsbereich ist groß und aufgeräumt, die Sitzgelegenheiten teilweise abgerockt. An einer Stuhlgruppe in der Mitte des Foyers war ein riesengroßer Fleck auf einem der braunen Stoffsessel... sowas muss meines Ermessens sofort in die Reinigung. Das Gelände ist weitläufig und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im Thai Thema angepinselt. Man sieht, dass hier nicht besonders liebevoll übermalt wurde. Der Kühlschrank eher richtig alt, aber funktional. Die Bäder waren okay. Der Schlaf auf den Foutonbetten war okay, aber nicht perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusive plus ist leider eine Enttäuschung! Es gibt KEINE Markenspirituosen, sondern billiges, lokales Zeug. Nur das Bier kann man wirklich trinken. Lohnt sich leider nicht. Das Essen war dem Preis angemessen abwechslungsreich und lecker. Wie oben beschrieben, war die Ausgabe des Essens leider mangelhaft. Die Atmosphäre hatte eher Kantinenflair - aber es war zumindest sauber. Die Cocktails braucht man überhaupt nicht probieren. Keiner der Barkeeper kann wirklich mixen. Viel zu viel Alkohol! und einfach nur zuckerschocksüß.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man zwischen "extra bezahlten" Diensten und regulären Diensten unterscheiden. Die extra bezahlten Dienste (Pediküre / Maniküre / Massage / Hamamm) waren echt gut. Regulärer Service wurde erfüllt, allerdings nur Dienst nach Pflicht. Grundsätzlich durfte der Gast sich selbst nirgends etwas nehmen, da Speisen, Getränke und sonstige Dinge nur durch Personal ausgegeben wurde - vom Personal gab es aber eher zu wenig, was beim Anstehen für Getränke / Speisen für lange Wartezeiten sorgte, zumal sich andere Gäste auch gerne mal vorgedrängelt haben und man schon mal 10 Minuten auf Speisen wartete, die dann auch noch sehr sparsam auf den Teller aufgetragen wurden. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ein bisschen außerhalb, aber direkt am Strand. Shoppen kann man zu Fuß ganz gut in 2 der näheren Minizentren, ein Taxi direkt nach Belek braucht ca. 15 Minuten und kostet Hin- und Zurück 30€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich leider vor allem voran erwähnen muss, weil ich es unverschämt fand, ist Folgendes: Im Hotel selbst gibt es Geschäfte. Unter anderem Kleidung, Spa und einen Fotograf. Zum Schluss haben wir noch mit dem Fotograf ein Shooting gemacht und wollten die Bilder lieber digital, anstatt ausgedruckt erwerben. Der Preis von 350€ für circa 60 Minuten Arbeit des Fotografen kam uns hoch vor. Dieser wollte überhaupt nicht verhandeln, und so bat ich um einen Tag Bedenkzeit, da das nach einer Woche Urlaub total das Budget sprengte, die Bilder mit ca. 15 Fotos hübsch waren. Nun kam die Unverschämtheit: Der Fotograf sagte, er habe sich mit allen Geschäften unterhalten und wüsste genau, was wir bereits ausgegeben haben und daher brauchen wir nicht verhandeln und sollten SOFORT zu, oder absagen. Ohne Mist - als hat jeder Deutsche einen Goldesel im Keller geparkt... Unglaublich. Natürlich haben wir uns nicht zu dieser hohen Summe erpressen lassen, aber solch ein Verhalten geht in meinen Augen mal gar nicht. Es gab Poolanimation, Wasserrutschen und der Strand war wirklich super. Abends gabs eine Art Show, die aber eher auf die russischen Gäste zugeschnitten war. Da ich diese Sprache nicht beherrsche, für mich leider nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber KikichiSensei , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können.Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen.Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage