Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann das Hotel leider nicht wirklich weiterempfehlen. Essen: In einem 5 Sterne Hotel kann man ja wohl am Morgen warme Spiegeleier oder Rühreier erwarten. Die meisten Speisen waren auch abends lauwarm. Zimmer: Handtücher und Wäschewechsel war okay, aber mit dem putzen hatten es die Damen nicht so wirklich. Pool: Kann man nicht klagen, groß und sauber(ich hatte aber in den 2 Wochen keinen gesehen der den Pool mal sauber gemacht hat?) Strand: Wer es mag.... Animation: Am Abend wurde die Musik zum Animationsprogramm einfach nur bis zum Anschlag aufgedreht, somit konnte man keine Unterhaltung führen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zum Frühstück servieren wir unseren vier verschiedene Möglichkeiten Eier; Spiegeleier, Rühreier, 5 Minuten Eier und Rüheier mit Gemüse. Schade dass Sie die Eier in Ihrem Urlaub nicht gesehen haben. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit dem putzen, können Sie es bei der Rezeption anmelden und soll Die Chef von Housekeeping noch besser Kontrolieren, weil die Zufriedenheit unserer Gäste unsere Priorität in der Hotel ist. Natürlich können Sie die Reinigung den Pool nicht zu sehen, weil wir unsere Gäste während ihres Urlaub nicht stören, damit machen wir das in die Nacht. Wenn Sie nicht zufrieden sind oder wüschen haben bei die Musik zum Animationsprogramm können Sie das bei der Dj teilen und er soll gerne behilflich sein. Schade dass Sie diese Verbesserungs Vorschlagen nicht haben angemeldet, aber immer noch Hoffnung in die Zukunft zu begrüssen!

    Offizielle Hotel Homepage