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Yunus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also für ein 5 Sterne Hotel ist das zu wenig. Die Pools (insgesamt 4) sind super aber das war es dann auch schon. Das Essen immer das Gleiche. Lange Warteschlangen vor dem Die Zimmer zu dunkel. Kein Mistkübel im Zimmer. Keine Bedienung - manchmal wird abgeräumt. Das Schlimmste ist, dass mein Kind sich im Kids Club schwer verletzt hat. Er hat sich an im Mini Club an der Türverriegelung (ohne Schutz) geschnitten, so dass er 3 Nähte bekommen hat. Darauf hin hab ich eine Rechnung von ca. EUR 400.- erhalten die ich nach einem kurzen GEspräch mit dem Hoteldirektor nicht bezahlt habe. Das Hotel hat die Kosten übernommen. Nur mein 4 jähriges Kind durfte weder duschen noch ins Pool. Am nächsten war dann die Abreise. Definitiv kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer Sauber aber was uns sehr gestört hat, dass es zu dunkel war und es keinen Mistkübel gab. In keinem Zimmer gabs Mistkübel. Hallo wohin mit den Windeln (Sie lagen alle am Balkon).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche. Sehr lange wartezeiten vor der Frischetheke. also ich kann mich erinnern,dass ich mal 30min gewartet um zum gegerilltem zu gelangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bemüht. Aber nur bemüht. Getränke darfst selber holen. Teller darfst selber hinbringen damit platz geschaffen wird. Sie taten mir leid aber das PErsonal war einfach zu wenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

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