Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Müller (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, das keine 5 Sterne verdient. Das Personal an den Bars war zum Teil sehr unfreundlich und wenig motiviert. In den Drinks wurde kein Eis gegeben. Gin Tonic servierte man ohne Eis und Zitrone, Soda ebenfalls nicht. Das Personal im Hauptrestaurant hatte sich lieber untereinander unterhalten, statt das Geschirr abzuräumen. Auf dem Balkon lagen noch abgeschnittene Finger.- oder Fußnägel vom Vorgänger. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nur alle 4-5 Tage von der Putzfrau geleert. Es wird von der Hauseigenen Gästebetreuung Hamam für 29,00 Euro angeboten, mit Gesichtsmaske. Das Personal des Hamams vergisst dieses sehr gerne. Stattdessen möchte sie lieber ihre teuren Massagen verkaufen. Man sollte lieber auf den Hamam verzichten. Neben dem Hotel eröffnet demnächst ein Hamam, da sollte man dann lieber hingehen. Alles im allem, das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Müller
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Empfindungen sowie unser Hotel hier mitgeteilt und bewertet haben. es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat! Wir hätten uns von Ihnen gewünscht, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung bereits während Ihres Urlaubes über die genannten Dinge informiert und uns so die Chance gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und viele der von Ihnen genannten Dinge hätten direkt vor Ort geklärt werden können. gerne würden wir Sie in den lebhafteren Sommermonaten erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung zu einem fröhlichen gelben zu machen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Siam Hotelmanagement