- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, das keine 5 Sterne verdient. Das Personal an den Bars war zum Teil sehr unfreundlich und wenig motiviert. In den Drinks wurde kein Eis gegeben. Gin Tonic servierte man ohne Eis und Zitrone, Soda ebenfalls nicht. Das Personal im Hauptrestaurant hatte sich lieber untereinander unterhalten, statt das Geschirr abzuräumen. Auf dem Balkon lagen noch abgeschnittene Finger.- oder Fußnägel vom Vorgänger. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nur alle 4-5 Tage von der Putzfrau geleert. Es wird von der Hauseigenen Gästebetreuung Hamam für 29,00 Euro angeboten, mit Gesichtsmaske. Das Personal des Hamams vergisst dieses sehr gerne. Stattdessen möchte sie lieber ihre teuren Massagen verkaufen. Man sollte lieber auf den Hamam verzichten. Neben dem Hotel eröffnet demnächst ein Hamam, da sollte man dann lieber hingehen. Alles im allem, das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas Müller |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Empfindungen sowie unser Hotel hier mitgeteilt und bewertet haben. es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat! Wir hätten uns von Ihnen gewünscht, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung bereits während Ihres Urlaubes über die genannten Dinge informiert und uns so die Chance gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und viele der von Ihnen genannten Dinge hätten direkt vor Ort geklärt werden können. gerne würden wir Sie in den lebhafteren Sommermonaten erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung zu einem fröhlichen gelben zu machen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Siam Hotelmanagement


