Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Service und Türkischer Gastfreundschaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war einfach der schrecklichste Urlaub den wir jemals gemacht haben, ein so unsauberes und unprofessionelles 5 Sterne Hotel ohne jeglichen Service haben wir in der Türkei noch nie erlebt. - Essen ist geschmackslos keinerlei Abwechslung ständig kalt gewesen nicht frisch null von Qualität. Bedienung am Buffet teils nicht anwesend und wenn zur Stoßzeit keine Auswahl. - Essensaal ähnelt einer Werkskantine mit allem drum und dran kein Service ständig musste man nach Besteck, Servietten, Salz+Pfeffer fragen, wenn man denn mal jemanden vom Personal gesehen hat. Von etwa 100 Tischen war etwa die Hälfte nicht abgeräumt man musste nach einem freien Tisch suchen. Besteck Teller oft noch mit Dreck und Lippenstift verschmutzt. - Poollandschaft sehr schön, nur wurde in den 11 Tagen wo wir da waren nicht einmal gesäubert (Fußpilz und Keim rundherum) unter den Liegen überall Essensreste und Becher von den Vortagen. - Strand war eine reine Katastrophe ALLE Auflagen verkeimt und so verschmutzt das man diese nicht nutzen konnte, überall Dreck zwischen den Liegen Bretter, Becher, Müll von wegen weitläufiger Traumstrand. Mit anderen Worten nur dreckig Steinig, von Traum keine Spur. - Personal, bis auf 2-3 einzelne Mitarbeiter komplett unerfahren, überfordert, unhöflich und teils inkompetent. - Das Hotel von außen Hui innen Pfui absolut in die Jahre gekommen Mängel wie offene Stromleitungen, lose Zierleisten, gesplitterte Spiegel und Bodenfliesen, lose Tapeten, Bilder die nur noch vom Rahmen gehalten werden, offene Türrahmen, zerrissene Auflagen, gebrochene Stühle, durchrostete Treppen zur Rutsche, gebrochene Schutzabdeckungen am Pool usw..... Wir lieben die Türkei mit ihrer Gastfreundlichkeit und ihrer abwechslungsreichen Und serviceorientierten Gastronomie aber leider in diesem Hotel nicht zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dunkel, teils lieblos, langweilig angestrichene in die Jahre gekommene Möbel. Reinigung ließ zum Schluss auch zu wünschen übrig, gebrauchte und verschmutzte Handtücher wurden einfach wieder aufgehängt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ganz schlecht, kaum Auswahl, ständig das selbe Hähnchen Pute oder Huhn und Geflügel ...... ätzend. Meist war es eh schon kalt ehe man einen leeren und sauberen Tisch gefunden hat. Im Restaurant hersch absolute Kantinenatmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den gibt es in diesem 5 Sterne Hotel leider nicht, es muss nach allem gesucht und gefragt werden, Restaurant ganz schlimm, es wird nur ab und zu mal Wasser gereicht aber auch nicht für jedem am Tisch, halt nur so wie Gläser grad da stehen, nirgends Salz, Pfeffer, Servietten oder sonstiges. An den Bars das gleiche es wird nur abgeräumt aber eventuell Service gab es leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor dem Hotel eine kleine Shopping Meile sonst nichts weiter , andere Seite ein grauenhaft gepflegter Strand sehr Steinig, Hotelliegen und Auflagen eine Katastrophe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dem Animateur Sexy Boy bedanken, der seinen Job super macht und immer ein offenes Ohr für Probleme hatte, er hätte auch das Zeug zum Manager, weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Torsten, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Siam Elegance Hotels&SPA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage