Horror-Urlaub im Russen Hotel * überall dreckig und einfach nur ekelhaft * Russen benehmen sich wie die größten Schweine * im Außenbereich ist der Boden gefährlich Rutschig, man läuft wie auf dem Eis. * von 4 Restaurants besteht nur eines und das das war "komplett aus reserviert" oder geschlossen. Und da gibt es Dönerfleisch. * Das essen an sich am Buffet ist ganz okay, es ist sehr vielseitige und für jeden ist was dabei. Allerdings hatten wir da auch schon Speisen auf dem Teller die nicht ganz fertig frittiert oder gebacken waren. * das Frühstück und Abendessen hat was von Massenauflauf mit Schubsereien und beleidigenden Russen. * der Lärmpegel im Speisesaal ist unerträglich * Reparaturen sind nur sehr notdürftig ausgeführt * die alkoholischen Getränke und den Kaffee kann man dem Abflussrohr geben aber keinen Gästen. Billigfussel und dünne Brühe aus ekelhaften dreckigen Automaten. Die auch entweder kaputt oder garnicht angeschaltet sind. * attraktiven Frauen empfehle ich, sich nicht alleine im Hotel aufzuhalten, denn man wird von einigen männlichen Mitarbeitern dermaßen beängstigend von der Seite angebaggert und belästigt. * mit Ruhe ist hier nichts. Lautstarke Musik und ständige Mitarbeiter die einen Massagen verkaufen wollen * hatte eine Massage gebucht bei einer Frau, und bekam eine Massage von einem Mann, der mit seinen Händen teilweise während der Massage schon sehr grenzwertig da war, wo er nichts zu suchen hatte. Sehr schleimig und einfach nur widerlich. Anschließend wollte er mir noch 5 weitere Massagen aufdrängen. Alles in Allem war es für uns ein absoluter Horror Urlaub. Ich war das erste mal in der Türkei und definitiv das letzte Mal.
roomservice war Top
Die Ausflüge waren ein Witz. total überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dreckig und rutschig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com


