Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aryan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hätte mein Geld gerne zurück!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zur Erholung geeignet, sehr laut, stressig, unhöfliches Personal! Ich würde nicht nochmal dahin verreisen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde ebenfalls regelmäßig aufgefüllt. Auf der Bettwäsche konnte man jedoch öfters Flecken entdecken, welches man bei einem Besuch in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Teller und das Besteck im Restaurant waren zum größten Teil schmutzig. Es herrschte eine sehr laute Lautstärke. Kinder springen herum und schreien. Die Hotelbesucher saßen mit nassen Klamotten im Restaurant, da es keine Kleiderregel gab. Das Essen kann man mit dem Essen einer Kantine vergleichen und die Kellner waren überfordert und hatten anscheinend nicht lachen gelernt. Insgesamt war die Atmosphäre nicht einladend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungskräfte waren sehr sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war hingegen sehr unfreundlich und nicht professionell. Es wirkte recht chaotisch und unstrukturiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß kann man vor Ort nicht viel machen. Es gibt keine Promenade und wirkt auch nicht freundlich. Entweder gibt man viel Geld aus um rauszukommen oder ist gezwungen im Hotel zu bleiben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war das einzig gut an dem Hotel. Sie boten eine Vielzahl von Aktivitäten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aryan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage