Schöne Zimmer zweistöckig und sauber, Hotelanlage sehr schön wie Poolanlage auch. Strand zu viele Leute zu wenig Liegestühle teilweise kaputte. Hotel war überfüllt, zu wenig Personal. Es fehlten immer Tassen, Besteck beim Abendessen. Keine grosse Abwechslung beim Essen, kleine Auswahl, etwas langweilig. Animationsteam top. Wir waren zum zweiten Mal da und im Vergleich beim ersten Besuch hat das Hotel allgemein nachgelassen. Vielleicht weil es in zwei Wochen eine Teilrenovation gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geräumiges Zimmer auf zwei Stöcken. Renovierte Zimmer, Betten bequem, genügend Kissen. Grosser Balkon.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wenig Abwechslung, Buffet eher klein Gehalten, viel Grill, etwas langweilig, Dessert gefühlt immer gleich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Animation
Da es wirklich zu wenig Personal allgemein gab, waren sie sehr überlastet und trotzdem immer freundlich. Man sah es dem Personal an, dass sie müde waren.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Poolanlage neu, gross und sauber. Genpgend liegen und Sonnenschirme. Pools für Kinder etwas abseits aber schön und Rutschen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das wasser war super klar, der Eingang zum Wasser etwas müjsam wegen Kies. Da das Hotel überfüllt war, gab es zu wenig Liegen, zu wenig Abfallgefässe und fast keine Tische. Um liegen zu bekommen hatten wir dem Retrungsschwimmer jeden Tag 10 Euro gezahlt, sollte nicht sein bei all inclusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer, der Balkon, die Poolanlage und das Animationsteam gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Einschränkungen beim Personal, beim Buffet und bei der Verfügbarkeit von Liegen, Besteck und Tassen erlebt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden prüfen, wie wir unsere Abläufe und den Service weiter verbessern können, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Siam Elegance Hotels & Spa