Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Russen ein muss..für Europär eher bleib zuhaus
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind als Familie über Silvester hier. Der Service ist sehr gut bekommt von uns als Familie 5 Sterne. Das Essen ist eher Geschmackssache für den einen gut für den andern eher Mist, von uns bekommt die Gastronomie 5 Sterne. Die Animation 5 Sterne Der Spa Bereich ist Müll!! Im Dampfbad Bereich roch es nach Urin und die Sauna war recht bescheiden 😂😂 Die Silvester Organisation war eine Katastrophe, die Tische wurden sehr eng aufgestellt. Unser Tisch ist für 10 Personen aber tatsächlich sind 13 Personen eingeplant worden. Auf meine Anfrage wusste der Organisator nicht wie das passieren konnte, was ich ihm nicht abkaufe! Unser Problem wurde nicht behoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hab vom allen Sachen etwas probiert und Fleisch ist nicht so mein. Das süsse Zeug auch nicht meine Welt


    Service
  • Sehr gut
  • Ich fand alle sehr nett....trotz des Stress.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind im Dezember hier. Ich weiß nicht ob er Pool erhitzt wird. Aber es schaut sehr verlockend aus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa Bereich ist nicht .....bääähhhh einfach eklig!! Fitnessstudio 😂😂😂 naja reicht schon aber es stinkt da drin, es gibt kein Abluft!!!! Swimmingpool hab ich nicht genutzt weil ich schon vom Spa Bereich schon geekelt bin.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com