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Ihsan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für den preis ist es ein gutes hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein 4 sterne und nicht wie angegeben 5 sterne hotel. Schlechtes essen, also wirklich lieber draussen essen. Animation ist 10/10! Zimmer sind alt. Internet ist nur für whatsapp manchmal verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alt hässlich und man kanns nicht posten als status weil man sich schämt. Klima und sauberkeit eher gut. Minibar gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Totaler schrott, bin aber auch gutes gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere koffer kamen nicht an, hilfe war 2/10. man wurde eher ausgelacht das man hilflos ist. Koffer waren nach 2 tagen in antalya, anstatt eine lösung anzubieten, weil die sich ja auskennen mit nummern transfer etc , sagten sie einfach, warten sie noch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt 45km von flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation war eine 10/10. alleine die auftritte vom chef im animationsteam sind ein besuch wert. Das ganze team hat den urlaub gerettet ansonsten wäre es schlecht. Das team der animation hat uns wegen den nicht angekommenen koffern mehr geholfen als das hotel. Sie haben uns sachen umsonst angeboten sie haben rumgefragt sie haben im hotel für ermössigung gebeten. Das hotel an sich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ihsan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ihsan , Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Die von dir angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden natürlich ausgewertet. Die Fluggesellschaft wurde tagsüber kontaktiert, um das Gepäck zum Hotel zu bringen. Es tut uns leid, dass Sie gesagt haben, Leider hat uns die Hotelleitung nicht weitergeholfen, da wir als Hotelleitung das Gegenteil dachten. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen dich wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Siam Elegance Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage