Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Blerand (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für 5* Erwartet man mehr Luxus und mehr Regeln
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer waren Nicht gelüftet, Kühlschrank gab zu wenig zum Trinken, WC Lüftung Funktionierte NICHT was nicht so angenehm war. Im Küche war immer das gleiche, immer die Gleichen Gerichten war kein Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war nicht schlecht ausser das die Lüftung im Bad nicht Funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eben wie erwähnt die Gerichten waren immer die Selben das Jeden Tag, zu viel Russen wo ihr kinder mit Essen gespielt haben und du dann an der Reihe warst und dich geecklet hast.


    Service
  • Gut
  • Service her hatte man gesehen das sie sich bemühten das es dir gut geht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunde Fahrt bis zum Hotel, Stadt zu Besichtigen Antaylia war 80 Euro Pro Fahrt was meiner meinung viel zu Teuer ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote Entertainment war es sehr gut, sie bemühten sich immer das es dir nicht Langweilig war. Poolanlage war sehr gut und sehr angehmes Wasser.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blerand
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Blerand! zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Siam Elegance Hotel& SPA zu schildern. Bedauerlicherweise entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir bedauern den entstandenen Negativeindruck und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Hilal Yalcin Guest Relation Manager guestrelations@siamelegancehotels.com