Personal ist sehr freundlich. Besonders an der Rezeption Ferhat Bey sei es Taxi oder ein Kinderwagen Problem er war gleich sehr hilfsbereit. Essen war oke leider nicht allzu viel Auswahl einige Dinge sind jeden Tag da was ja auch oke ist allerdings gibt es täglich Truthahn ein paar mehr tägliche Konzepte wie italienisch, Chinesisch oder sowas wären sehr gut wie in anderen Hotels. Käsesorten beim Frühstück waren auch nicht unbedingt viel was sehr schade war kennt man so nicht von einem 5 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter seien es Kellner oder Putzpersonal sind top keine Sekunde liegt irgendwo Müll weil es direkt weg geräumt wird es wird sich sehr viel Mühe gegeben !. Vom Animation Team war ich sehr enttäuscht an sich sehr nette Leute aber man müsste sich schon bissl mehr überlegen jeden Tag das selbe langweilige Programm jeden Tag die Leben spiele ich kenn das so monoton garnicht ein bisschen mehr Wasserspiele oder andere Aktivitäten wären super gewesen Echt schade. Abends die Shows sind soweit oke. Die Zimmer sind sehr sauber es wird täglich komplett gereinigt war sehr zufrieden!. Das Meer ist leider sehr sehr steinig kaum Sandstrand dementsprechend unbedingt Wasserschuhe besorgen. Für Kinder ist das Hotel sehr toll es gibt schöne wasserrutschen und einen sehr sauberes und Vorallem großes Kinder Becken. Der Lunapark hat mich sehr enttäuscht wir hatten es hauptsächlich deswegen gebucht aber leider funktioniert das Riesenrad seit 2 1/2 Jahren anscheinend nicht was ich und andere Familien sehr enttäuschend fanden . Kann ja nicht so schwer sein das reparieren zu lassen. Als letzte Empfehlung villeicht noch ein Licht am Strand für abends anbringen das man dort auch ein bisschen sitzen kann abends. Ich kann das Hotel soweit weiter empfehlen würden die paar Mängel aufgehoben werden ist dies ein Top Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merve |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Merve , Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Da der Standort unseres Hotels der Laichbereich der Caretta-Schildkröten ist, gibt es am Strand keine starke Beleuchtung. Wir haben 4 -la-carte-Restaurants in unserem Hotel: Italienisch, Türkisch, Thai und Fisch.Jeden Dienstag wird eine türkische Nacht organisiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Alper BOYACI Gaestebetreuung


