Monika & Raskol (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 3 Wochen

Es ist immer wieder schön zurückzukommen!

Auch unser 14. Aufenthalt in diesem Hotel war wieder sehr schön . Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter . Man kann sich hier nur wohl fühlen . Schon an der Rezeption und danach im Restaurant war die Begrüßung sehr herzlich . Bei einem kurzfristig organisierten Stammgästedinner bekamen die Vegetarier sogar eine „ Extrawurst“ . Die Gästebetreuerin , die sehr gut deutsch spricht war immer präsent , falls man ein Anliegen hatte . Das Animationsteam , obwohl noch etwas unterbesetzt , war wie immer super !

Dieses Mal mussten wir beim Transfer keine weiteren Hotels anfahren und waren nach 50 Minuten am Ziel . Viele Miturlauber machten Ausflüge in die nähere und auch weitere Umgebung und erzählten begeistert davon . Den Mittwochsmarkt , die Apotheke und zahlreiche Geschäfte kann man gut zu Fuß erreichen . Kleidung , Souveniers , Schmuck und Taschen gibt es sehr günstig im Hotel zu kaufen . Ein kleiner Supermarkt mit allen möglichen Dingen wie Badeschuhe , Spielzeug , Toilettenartikeln Zigaretten usw . ist auch vorhanden . Der Friseur ist zu empfehlen.

Im superbequemen Bett haben wir gut geschlafen . Das Zimmer war mit Safe , Fön , TV , Bademänteln , Minibar , und verschiedenen nützlichen Toilettenartikeln ausgestattet . Es wurde zu unserer Zufriedenheit von der netten Putzfrau gereinigt und die Minibar täglich neu aufgefüllt . Auf dem Balkon mit Tischchen und Stühlen konnte man an Wäschestangen vieles zum Trocknen aufhängen .

Das gesamte Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen . Im Restaurant und an den Bars wurden wir immer zu unserer Zufriedenheit bedient . Wenn beim Frühstück die Kellner und Kellnerinnen Zeit hatten brachten sie schon mal den Kaffee an den Tisch . Es wurde auch sofort abgeräumt , wenn man mit dem Essen fertig war .

Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl groß . Besonders verführerisch war das Nachspeisenbüfett . Schon beim Frühstück wußte man gar nicht , wo man anfangen soll . Einige Gäste hatten dieses Mal die Angewohnheit sich an jede Schlange anzustellen ohne zu wissen , was sie erwartete , was schon mal zu kleinen Streitereien führte .

Das Animationsteam riss sich fast die Beine aus , um die Gäste tagsüber zu beschäftigen . Leider gab es , wegen Animateurmangel diesmal keine Morgengymnastik . Die Abendshows und die Konzerte von Umut waren sehens - und hörenswert . Wer noch Lust hatte konnte sich in der Hoteldisco oder bei der Discotour vergnügen. Nachdem der Strand , der nach dem Winter arg mitgenommen aussah , mit Baggern geebnet wurde , stellten Arbeiter alle Schirme neu auf . Jeden Tag wurden mehr Liegen angeschleppt . Die Cabanas bekamen einen neuen Anstrich , die Vorhänge und Strohdächer wurden auch wieder angebracht . So wurde nach und nach alles für die neue Saison fertig . Auch der Lunapark ist wieder in Betrieb . Am Pool und am Strand gab es genügend Liegen und auch wind - und sonnengeschützte Plätze für jeden Gast .

Dauer:3 Wochen im April 2019
Vorname:Monika & Raskol
Lieber Monika und Raskol!

Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hilal Yalcin