- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sollte ein spontaner Erholungsurlaub mit unseren beiden Kindern am Meer werden. Wurden sehr herzlichst empfangen und mussten uns um nichts, außer Erholung, kümmern. Vielen lieben Dank an den Nachtmanager Ercan, der uns morgens um drei Uhr herzlichst empfangen und rumgeführt hat. Auch die Koffer wurden uns direkt aufs Zimmer gebracht. Erholung pur.
Hatten das Maisonette Zimmer mit Meerblick. Auf beiden Etagen eigener Fernseher und Kleiderschrank. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auch ohne Klimaanlage, die wir zur Nacht teilweise aushatten bzw. haben wir nur eine an, haben wir sehr gut schlafen können. Geräusche aus den anderen Zimmern waren nur minimal zu hören.
Buffet war sehr abwechslungsreich. Abends gab es zu bestimmten Themen das passende Essen ( der Sushi Abend war sehr schön, alleine die Dekoration einfach super), aber auch der türkische Abend sollte einfach nicht vergessen werden. Die Animateure haben sich immer wieder etwas einfallen lassen und die Gäste im Eingangsbereich begrüßt. Das, was wir gegessen haben, hat sehr gut geschmeckt. Wer bei der Auswahl nichts gefunden hat, selbst schuld. A la Carte haben wir das türkisch/osmanische Restaurant besucht, waren zweimal da und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam. Unser Sohn wurde an seinem Geburtstag mit einer Geburtstagstorte und einem Lied verwöhnt, der Tisch sehr schön hergerichtet. Die Küche am Buffet war offen einsehbar, so konnte man bei der Herstellung der Speisen zuschauen. Sicherlich war es sehr voll, aber das Personal war sehr bemüht die Tische wieder schnell herzurichten. Der Küchenchef konnte sehr gut deutsch und war jederzeit sehr behilflich.
Egal, welche Fragen oder Probleme wir hatten, wenn man uns nicht verstand, wurde jemand geholt, der deutsch oder englisch sprach. Meine Erwartungen sind nicht, dass alle meine Sprache sprechen, dann kann ich auch in Deutschland Urlaub machen. Unsere Dusche war etwas defekt, das wurde sofort repariert. Man muss sich einfach nur melden. Ugi, einer der Animateure, hat sich uns gleich als deutscher Gäste Betreuer vorgestellt und stand uns für alle fragen und wünsche zur Verfügung. Danke Ugi.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 40 Minuten. Völlig in Ordnung. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit eigenen Duschen und Liegen mit eigenen Schirmen. Das gleiche gilt auch für die Pool Landschaften. Schade ist, dass viele die Liegen doppelt belegen (am Strand als auch am Pool). Ausflüge werden reichlich angeboten, haben dies nicht genutzt, wollten uns ja auch nur erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle etwas dabei. Für die Kinder ein Kinderparadies, mit Schiffschaukel, kleines Riesenrad und vieles mehr. Die Hamamassage konnte man vorher testen, bevor man einen Termin gemacht hat. Der Termin war sehr gut . Wurden auch hier sehr gut betreut. Animationen liefen von morgens bis abends, für jeden etwas dabei. Jeder war herzlichst willkommen, egal welche Nation, es ging immer um Spaß am Spiel und das hatten wir. Dadurch, das jeder Animateur seinen eigenen Stil einbringen durfte, wurde es nie langweilig. Das Animations Team von Umut liebt es Menschen zu unterhalten und ihnen zu einem erholsamen zu verhelfen. Das Team bildet eine Einheit, dass haben wir zu jeder Tageszeit wahrnehmen dürfen. Sie sind wie eine kleine Familie. Die Abend Veranstaltungen haben uns sehr oft so zum Lachen gebracht, dass Tränen geflossen sind. Ein Kompliment an Umut, der es versteht sein Team zu leiten. Alle waren einfach toll. Besonders Ugi, mit ihm haben wir in den 10 Tagen sehr viel Animation mitgemacht und immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alwine! Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genießen konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem Serviceangebot für uns gewinnen konnten. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations guestrelations@siamelegancehotels.com