- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf gar keinen Fall zu empfehlen, WEIL: - das Personal (Servicekräfte + Animation) war unfreundlich und nicht zuvorkommend - Essen war meist kalt und es wurde oft das selbe Essen wieder verwendet. Keine Variationen. - Beschwerden wurden aufgenommen und dann schnell wieder vergessen. - Das WLAN funktionierte nur an zwei Stellen. Sobald man sich vom Fleck rührte war der Empfang weg.
Die Zimmer waren eigentlich sehr schön. Das Mobiliar ist leicht asiatisch angehaucht und die Türen sind schön verziert. Bei der Ankunft war jedoch der Boden nicht sauber und es waren noch etwas Sand und kleine Kieselsteine verteilt. Abgesehen davon war noch das Badezimmermobiliar in sehr angenehm Farbtönen.
Kurz und knapp, eine Katastrophe !!! Jeden tag das selbe zu Essen, keine Abwechslungen und das Essen war immer lauwarm oder meistens schon kalt. Man konnte regelrecht schmecken dass das essen eine Mengenproduktion war. Das Essen war täglich ungewürzt, beispielsweise die Nudeln waren ungesalzen und das Fleisch war nie wirklich durch. Die Hotelgäste standen kurz vor dem Abendessen Schlange vor dem Restaurant wie vor dem Sommerschlussverkauf und es folgten immer Streitereien. Die Teller waren nicht gründlich gewaschen. Das Besteck war regelrecht ungereinigt, sodass man Spuren von Vorgängern erkennen konnte. Die Milch war z.T. schlecht und verschimmelt. Alles in allem gab es zwar schon eine große Auswahl an Speisen, jedoch war kaum etwas zufriedenstellend, weshalb man auch mal außerhalb des Hotels nach Alternativen Ausschau gehalten hat.
Die Snackbar/Lobbybar funktionierte insgesamt sehr langsam. Dies lag an der teilweise sehr langsamen und entspannten Arbeitshaltung der Servicekräfte. Sogar wenn sich Personen vordrängelten und dadurch schon fast Streitigkeiten unter den Hotelgästen entstand, schien es die Servicekräfte nicht zu interessieren. Ein weiterer Punkt der insgesamt sehr störend wirkte, war die Art und Weise wie die Rezeption und die Guest Relations die täglichen Beschwerden der Gäste ignorierte und nichts unternahm. Auch die Wartungsarbeiten der Fitnessgeräte wurden anscheinend nicht ordnungsgemäß durchgeführt, denn beim trainieren riss das "Seil" eines Fitnessgerätes, wodurch die Gewichtestange auf meinen Kopf-und Nackenbereich fiel. Dies kostete mich fast mein Leben bzw. ich war knapp davor gelähmt zu werden und bin nur durch Glück davon gekommen. Glücklicherweise verwendete ich ein leichtes Gewicht, um mich aufzuwärmen. Auch auf diese Beschwerde hin folgte nur eine kurze Entschuldigung aber KEINE HANDLUNG.
Die Lage an sich war recht gut, das Hotel war direkt am Strand sodass man immer vom Pool zum Meer wechseln konnte. Das Wasser sehr sauber und wurde jede Nacht gereinigt. Die Auswahl an Pool und liege Möglichkeiten war ausgezeichnet. Wobei man noch hinzufügen muss, das die Nachbar Hotels einen Strandsteg besaßen, was beim Siam "Elegance" nicht der Fall war. Die Umgebung war auch nicht gerade Prickelnd, da man keine andere Möglichkeit hatte mal seine Freizeit außerhalb des Hotels zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommen wir zum Animationsteam .. Was das Animationsteam angeht, gibt es viel zu sagen.. Zunächst einmal war das Team nicht groß genug, wodurch die wenigen Team Mitglieder mit ihren jeweiligen aufgaben überfordert wirkten. Das Angebot war zwar ausrechend, aber hätte noch ausgebaut werden können aber wir können erst einmal bei dem menschlichen verhalten der Animateure bleiben.. Die Hotelgäste wurden morgens vom Animationsteam weder begrüßt noch beachtet. Bei nächtlichen Club-Touren wurden spezifisch einige Gäste weder gefragt noch in irgend einer weise mit eingebunden, obwohl sie gleichaltrig mit anderen Teilnehmern waren. Die Animationsshows waren gefühlte One-Man-Shows des Animationschefs. Das Animationsteam bat um eine positive Bewertung bei den Hotelgästen. Außerdem waren einige im Team waren untereinander gehässig zu den anderen. Einige Hotelgäste bekamen das mit. Solche Aktionen verschlechtern das Gesamtklima des Hotels. Einige Hotelgäste wurden Zeugen dessen, dass Mitglieder des Animationsteams hinter ihrem Rücken mit anderen Hotelgästen über sie redeten. Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Can |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com