Raskol (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein Hotel zum verlieben ! Bis bald !

Das Hotel fällt durch seine außergewöhnliche Bauweise auf . Im großen , schön geschwungenen Hauptpool kann man um eine kleine Insel mit Liegen unter Palmen schwimmen . An den etwas kleineren Pool regnet es aus einem Schilfdach . Hier hört man kaum die Musik vom Hauptpool . Es gibt dort auch zahlreiche Pavillions mit Liegebett , Tisch , Stühlen und Vorhängen davor . Im überdachten Kinderpool sind Rutschen für Kleinkinder . Die großen Rutschen befinden sich an einem kleineren separaten Becken . Für die Kinder ist der Lunapark und die Trampolins ein zusätzliches Highlight.

Vom Flughafen Antalya erreicht man Bogazkent in ca. 50 Minuten . Werden noch andere Hotels vorher angefahren dauert es natürlich etwas länger . Um das Hotel befinden sich zahlreiche Läden , Bars , Apotheke , Supermarkt . Eine Bushaltestelle und Taxistand sind in unmittelbarer Nähe . Mittwochs kann man den nahegelegenen Basar besuchen . Auch im Hotel kann man sehr gut einkaufen und sich beim Friseur verschönern lassen . Dort gibt es noch zusätzlich Pediküre / Maniküre und Glitzer/ Hennatatoos Ein Arzt ist im Notfall erreichbar .

Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet , werden täglich gereinigt und die Betten überschwänglich dekoriert . Die Minibar wird täglich aufgefüllt . Die aufgebrauchten Toilettenartikel im Bad werden regelmäßig ersetzt . Wir finden die Betten wunderbar bequem . Es sind genügend Decken vorhanden . Die Dusche mit Glastrennwand ist ebenerdig . Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei .

Die Gästebetreuerin , die übrigens perfekt deutsch spricht , kümmert sich sehr um die Gäste . Man wird immer wieder gefragt , ob man Wünsche hat und ob alles passt . Die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant und an den Bars waren sehr aufmerksam und freundlich . Wir wurden immer sofort bedient und auch das benützte Geschirr wurde zügig abgeräumt . Von den Angestellten , sei es Reinungspersonal , Gärtner , Handwerker usw. wurden wir immer freundlich gegrüßt und man versuchte bei der Gelegenheit uns türkische Wörter beizubringen .

Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft . Es gibt ein Regal mit vielen verschiedenen Gewürzen , da kann man sich bedienen , falls etwas nicht genug gewürzt ist . Salz und Pfeffer stehen auf den Tischen . Die Salate sind frisch und die Auswahl ist groß . Russisches Essen konnte ich nicht finden . In den Wärmebehältern sind Nudeln , Katroffeln in allen Variationen , Reis , Gemüsegratin , gebratenes und gedünstetes Gemüse , Fisch und Fleisch zu finden . Es gibt auch sehr leckere Suppen . Das Nachspeisenbuffett verleitet zum Schlemmen und zahlreiche Obstsorten findet man dort auch noch . An der Strandbar kann man Hamburger, Fisch , Pommes , Nudeln , Fleisch , Salate , Obst und vieles mehr essen . Mit Käse , Spinat , Kartoffeln oder Fleisch gefüllte Teigfladen kann man sich an einem Pavillions holen . In der Pattisserie gibt’s Kuchen , Törtchen und verschiedene Kaffeezubereitungen . Außerdem wird noch frisches Schmalzgebackenes angeboten . Besonders gut finde ich dass neuerdings ein Nichtraucherbereich an der Restaurantterrasse ausgewiesen wurde .

Man wird vom Animationsteam fast rund um die Uhr unterhalten . Vormittags gibt es Gymnastik , Aquagymnstik , Boccia , Dart , Volleyball , Wasswerball . Mittags kann man bei lustigen Poolspielen mitmachen oder auch nur zuschauen . Danach gibt es Clubtanz . Am Nachmittag ist ebenfalls Boccia , Dart und Volleyball angesagt . Es soll auch noch bald Zumba und Stepaerobic angeboten werden . Für die Kinder ist der Miniclub am Vormittag und Nachmittag geöffnet . Das Abendprogramm beginnt mit der Minidisco , die sehr beliebt ist . Danach ist Showtime mit dem wundervollen Animationsteam . Von Comedieshow bis Feuershow und verschiedene Wettbewerbe unter den Gästen ist alles mögliche zur Unterhaltung im Angebot . Schaumparty mit anschließender Poolparty , Tanz mit Lifeband oder der Auftritt von türkischen oder internationalen Tanzgruppen finden regelmäßig statt . Ist das alles vorbei öffnet noch die Hoteldisco oder man kann sich zur Discotour nach Side anmelden . Im Fitnessraum wird fleißig am Laufband und anderen Fitnessgeräten trainiert . Liegen und Sonnenschirme sind an sämtlichen Pools und am Strand genügend vorhanden . An den , in der Hauptsaison kostenpflichtigen Pavillions am Pool und Strand wird zusätzlich Obst , Eis , Essen und Getränke serviert .

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Raskol
Hallo Lieber Raskol!

Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Siam Elegance Hotel& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.

Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Hilal Yalcin