Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kuepra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
BITTE NICHT BUCHEN! BEACHTET DIE NEGATIVEN KOMMENT
1,0 / 6

Allgemein

Bitte beachtet die negativen Kommentare. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne. Personal unfreundlich du musst dein Getränk und dein Besteck selber ans Tisch bringen und das auch dann wenn die Kellner da sind die Bedienen dich einfach nicht die gucken blöd durch die gegen um bloß nicht augenkontakt mit dir zu haben. Die Pools sind 0 beheizt Ich war in vielen 5 Sterne Hotels aber dieses Hotel ist eine NIETE!! Das Meer war zum Teil wärmer als die Pools. Die Zimmer wurden zwar gereinigt aber nicht so wie man es erwartet. Alles im Ganzen ein scheiß Hotel über das Essen will ich garnicht reden einfach immer das gleiche und kaltes essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden teilweise gereinigt entweder wurde laken ausgetauscht oder nur Müll geleert. Wir sind 3 man im Zimmer und bekammen immer 2 Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • NULL NULL NULL NULL Keine 5 Sterne Niemals


    Service
  • Sehr schlecht
  • NULL NULL NULL NULL Mehr brauche ich nicht zu schreiben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war ok drum herum diese kleinen typischen Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kuepra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kuepra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu unserem Service, der Zimmerreinigung, den Pools und dem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben, um die von Ihnen geschilderten Punkte zu überprüfen und notwendige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Besonders bedauern wir, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind zentrale Werte unseres Hauses, und wir werden unser Team diesbezüglich nochmals gezielt sensibilisieren. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unsere Qualitätsstandards weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Siam Elegance Hotels & Spa