Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen super Essen und Erholung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel(1,5Jahre jung) ist Übersichtlich,die Wege sind nicht zulang.Es wird den ganzen Tag überall daran gearbeitet das der neue Zustand auch so bleibt.Die Gäste sind gemischt(jung,alt,deutsch,russisch,holländisch,israelisch)wenn man will kann man allen aus dem Weg gehen. Ausflüge(Antalya,Perge-Aspendos) über Reiseveranstalter buchen,lohnt sich. Telefonkosten im Urlaub,geht`s noch??? Reisezeit Oktober


Zimmer
  • Gut
  • Alles was ein Urlaubszimmer haben muß ist vorhanden(Safe ohne Gebühr).Handtücher werden, auch wenn man es nicht anzeigte,jeden Tag gewechselt.Minibar jeden Tag nachgefüllt.Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer bei dieser Auswahl an Speisen(es gibt sogar Pommes,Spaghetti und Hackfleischsoße) nichts findet der sollte besser zu Hause bleiben und seine Fertigessen in die Mikro schieben und überlegen warum er im Urlaub ins Ausland fährt.Die Buffets zur Mittags- und Abendszeit sind sehr schön und sauber aufgebaut.Das mal der Tisch nicht sofort in Ordnung ist kann vorkommen bei ca.500 Gästen. Die Servicekräfte machen ihre Arbeit zur jeder Essenszeit gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in jedem Bereich freundlich,nett,hilfsbereit und verständlich,egal mit welcher Sprache.Beschwerden keine gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer liegt direkt vor der "Tür".Der Transfer ist mit ca.1St.o.k. 2 Hotels sind direkt nebenan,in 100m typische Geschäfte(handeln nicht vergessen).Ansonsten ist nicht viel los,was man aber auch nicht braucht. Bei dem Wetter eh nur Strand,Meer und Pool.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will hat Animation,wer will kann seine Ruhe am Pool und am Strand haben.Liegen,Schirme alles reichlich vorhanden.Auch hier wird alles sauber gehalten.Das Wellness-Center sollte man besuchen und Haman machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3