Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Schöne Spa-Anlage, aber Essen und Service könnten besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in bester Strandlage. Super Spabereich mit professionellen Mitarbeitern. Die Verpflegung ließ aber sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind recht ordentlich und alles war sauber. Zwichendurch hätte man sich gewünscht, das öfters der Boden gesaugt wird. Im großen und ganzen, ist alles mittlerweile in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist schon grenzwertig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Speisenangebot zum Frühstück war in Ordnung und für die Hotelgröße ausreichend. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und alles machte einen frischen Eindruck. Das Abendessen, war grundsätzlich gut, aber immer Kalt oder lauwarm. Hier sollte dringend an einen anderen Konzept gearbeitet werden, oder man schaut mal beim Wettbewerb. Der Service beim Abendbrot, wenn man ein Getränk bestellen wollte war eher schlecht, besserte sich aber im laufe der Woche etwas. Fazit, bei einen Hotel in dieser Preisklasse ist viel Luft nach oben. Da wir nicht das erste mal im Haus zu Gast waren, haben wir den Verlust der Servicequalität sehr bedauert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer freundlich und besonders Lobenswert, sind die Mitarbeiter im Spa.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Veranstalter:DERTOUR International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Spa-Bereich, das Team sowie die Lage des Hotels direkt am Strand schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass diesmal nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur der Speisen sowie des Services beim Abendessen – das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Ihr Kommentar wurde bereits an das Küchenteam und den Restaurantmanager weitergeleitet, da uns eine gleichbleibend hohe Servicequalität, wie sie unsere Stammgäste erwarten, sehr am Herzen liegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im Vergleich zu Ihren früheren Aufenthalten einen Qualitätsrückgang wahrgenommen haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Danuta Ziętala, Marketing Managerin