Gutes Hotel in bester Strandlage. Super Spabereich mit professionellen Mitarbeitern. Die Verpflegung ließ aber sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind recht ordentlich und alles war sauber. Zwichendurch hätte man sich gewünscht, das öfters der Boden gesaugt wird. Im großen und ganzen, ist alles mittlerweile in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist schon grenzwertig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Speisenangebot zum Frühstück war in Ordnung und für die Hotelgröße ausreichend. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und alles machte einen frischen Eindruck. Das Abendessen, war grundsätzlich gut, aber immer Kalt oder lauwarm. Hier sollte dringend an einen anderen Konzept gearbeitet werden, oder man schaut mal beim Wettbewerb. Der Service beim Abendbrot, wenn man ein Getränk bestellen wollte war eher schlecht, besserte sich aber im laufe der Woche etwas. Fazit, bei einen Hotel in dieser Preisklasse ist viel Luft nach oben. Da wir nicht das erste mal im Haus zu Gast waren, haben wir den Verlust der Servicequalität sehr bedauert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich und besonders Lobenswert, sind die Mitarbeiter im Spa.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Veranstalter: | DERTOUR International |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Spa-Bereich, das Team sowie die Lage des Hotels direkt am Strand schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass diesmal nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur der Speisen sowie des Services beim Abendessen – das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Ihr Kommentar wurde bereits an das Küchenteam und den Restaurantmanager weitergeleitet, da uns eine gleichbleibend hohe Servicequalität, wie sie unsere Stammgäste erwarten, sehr am Herzen liegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im Vergleich zu Ihren früheren Aufenthalten einen Qualitätsrückgang wahrgenommen haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Danuta Ziętala, Marketing Managerin


