Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier bin ich Mensch,hier darf ichs sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck:Sauber und einladend.Sehr freundliches Personal.Wir waren schon in diesem Hotel,als es noch 3* hatte.Jetzt,mit 4* ein deutlicher Qualitätssprung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes Doppelbett ohne "Besucherritze",ein beleuchteter Kleiderschrank und viel Stauraum.Safe im Zimmer(kostenlos).Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ruhige und gepflegte Atmosphäre im Speiseraum.Wir hatten nur Frühstück gebucht. Wurstwaren im Buffet sehr übersichtlich,dafür viele gesunde Sachen. Spiegeleier oder Omletts werden auf Wunsch frisch angefertigt,ebenso Cappuchino oder Latte. Aber eine Kritik ist doch anzubringen: Das Hotel sollte mal für unseren geliebten Latte Macchiato die passenden Löffel anschaffen! Die normalen Kaffelöffel verschwinden in den Gläsern,so daß man mit den Knöcheln im Milchschaum rührt! Nebenbei:Einen lieben Gruß an Konrad.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut deutsch sprechendes Personal. Der Service läßt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage:50 m zum Strand.Na ja,zum Hafen ist es schon zu Fuß ein ganzes Stück,aber es schlendert sich weg,zumal die Promenade neu gemacht wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden Ausflüge angeboten.Schwimmbad und Whirlpool haben wir fleißig genutzt,wie auch Massageangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel richtig eingeschätzt haben. Für uns sind alle Menschen sehr wichtig. Es war uns sehr nett, dass Sie unser Hotel besucht haben und wir laden Sie herzlich noch einmal zu uns ein. Berenika Zielińska Guest relations manager