Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gehobes Hotel in super Lage mit sehr guten Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel mit ruhiger Lage und geräuscharmen Zimmern. Die Hotelanlage ist sauber und der Parkplatz ist überwacht. Es sind ausreichend Stellplätze vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wirken sehr neu. Die Betten sind schön gross und bequem, zudem wir jedem Zimmer eine Wellnesstasche zur Verfügung gestellt. Mit Badtüchern, Strandbadetüchern, Hausschuhen und Bademantel für den Spa Bereich. Von dem Balkon hat wir einen einen schönen Ausblick auf dem Gepflegten innen Hof des Hotels auch für den kleineren Kinder, denn die Balkonabtrennung ist aus Glass


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehoben Küche. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Alles war sehr frisch oder wurde frisch Zubereitet. Das Abendessen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Selbst den Kindern haben die Speisen sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und meistens mehr Sprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade mit kurzen Weg zum Strand. Aufgepasst bei kleinen Kindern! Der Fahrradweg ist direkt hinter dem Hotel und teilweise nicht gut Einsehbar durch den Zaun vom Hotel. Der Strand abschnitt war zu unserer Zeit vom Rettungsschwimmer besetzt. Da sich das Hotel fast am ende von Kohlberg liegt war der Strand auch nicht so stark überfüllt. Zu Fuss lässt sich die Promenade sehr zu erkunden und man ist in wenigen Minuten bei den Souvenir Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gepflegt aber eben auch kein Kinderbecken. Schwimmen sollte man können. Draußen gibt es eine Tischtennisplatte und auch Federballnetz ist vorhanden. Ein Hotel Spielplatz vor und hinter dem Hotel sind Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, Vielen Dank für die höchste Note und Ihren ausgezeichnet Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Berenika Zielińska guest relations manager