- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist nicht ganz so einfach,ein Hotel dieser Qualität in 2-3 Sätzen zu beschreiben.Schon am Eingang empfängt den Gast ein Gefühl der Ruhe und Gediegenheit.
Das ganze Haus strahlt Ruhe aus und man fühlt sich geborgen.So ist es auch in den Zimmern,deren Türen zwar recht schwer zu öffnen sind,aber dadurch alle Außengeräusche draußen lassen.Seit Jahren wohnen wir immer im selben Zimmer und haben darin alles,was einen Aufenthalt angenehm macht:TV mit mehreren deutschen Programmen,diverse Gläser,Tee und Wasserkocher und Safe auf dem Zimmer.
Seit unserem letzten Aufenthalt im Juli gab es wieder positive Veränderungen:Die Wartezeiten auf das frische Spiegelei oder Omlett fällt weg:Es wird serviert! Wir waren zu Weihnachten dort und saßen an festlich gedeckten Tischen und konnten nach Herzenslust schlemmen.Wir waren jeden Tag froh,daß man sich das angefutterte Essen wieder am "Bulvar"ablaufen konnte und wir nur mäßig zugenommen haben. Für Fragen ist Beata immer eine liebe und kompetente Ansprechpartnerin.Man kann sicher sein:Im Speiseraum herrscht keine Kantinenatmosphäre,aber es ist auch nicht beklemmend nobel.Man fühlt sich einfach wohl! Einmal aßen wir zu Abend im a-la Card-Restaurant:Sehr edel und ein tolles Geschmackserlebnis aber auch nicht ganz billig.
Nun sind wir ja Stammgäste und bekommen sicher ein paar Umarmungen mehr bei der Anreise als beim ersten Mal.Aber die Freundlichkeit beim Einchecken konnen alle genießen.Für uns ist es wie nach Hause kommen,egal ob Martha,Ela oder Berenika bei der Begrüßung da sind.Aber es ist eben wie überall:"Wie man in den Wald reinruft,so schallt es zurück" Wir haben auch einen notorischen Meckerer kennengelernt
Fast am Ende des "Bulvars"gelegen,muß man schon recht gut zu Fuß sein,wenn man zur Mole und zum Hafen laufen will. Dafür ist der Weg zum Strand ein"Katzensprung".Für uns als Brandenburger war auch die Anfahrt(2,5 Std)kein Problem.Nicht zuletzt,weil die neue Schnellstraße(Keine Autobahn)fast fertig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zum ersten Mal haben wir das Hallenbad nicht genutzt.Aber auf Grund der Alterstruktur der Gäste ist es nie überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Hans- Holger, vielen Dank, dass Sie das Shuum Boutique Wellness Hotel für Ihren Besuch gewählt haben und uns hier ein Feedback hinterlassen haben. Bis zum naechstes mal Berenika Zielińska guest relations manager