- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist insgesamt sehr modern eingerichtet. Der SPA-Bereich mit Schwimmbad und Sauna ist großzügig, immer sauber und absolut zur Erholung geeignet. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und um die größtmögliche Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Ordentlich, sauber, modern, geschmackvoll. Die Zimmer hatten alles, was man erwarten kann. Einen Balkon, einen Fernseher, ein geräumiges Bad, einen Wohnbereich mit Sofa und Tisch sowie großzügige Schränke und ein großes Bett.
Abwechslungsreiche Halbpension mit langer Frühstückszeit und Menü sowie Buffet zum Abendessen. Das zweite Restaurant des Hotels haben wir nicht getestet.
Jeder Wunsch wurde schnellstmöglich erfüllt, jede Frage sofort beantwortet und die meisten Angestellten sprachen auch sehr gut Deutsch, weshalb es keine Probleme gab.
Der Strand ist direkt vor der Tür, mit dem Auto hat man das Hotel gut erreicht, nur die Innenstadt ist ein Stück weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind zur Erholung in das Hotel Shuum gefahren. In dieser Hinsicht hat es unsere Erwartungen voll erfüllt. Ein großes Schwimmbad mit Whirlpool, verschiedene Saunen, gemütliche Ruheräume und vor allem die Wellnessanwendungen (Massagen) waren hervorragend. Am Silvesterabend spielte sogar eine Live-Band in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Shuum Boutique Wellness Hotel auf Holidaucheck teilen. Es ist toll, dass wir Sie von unserem Leistungsangebot überzeugen konnten und teile ich Ihr Lob gern mit unserem Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Berenika Zielińska guest relations manager