Alle Bewertungen anzeigen
Bony (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEin schöner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war wirklich sehr gut ! Zimmer alles top. Personal sehr freundlich! Raucherbereich nicht ausgeschildert und keine überdachte Möglichkeit sowie vernünftige Sitzmöglichkeit. Über dem Raucherbereich Hotelzimmer und somit für Nichtraucher nicht schön. Das kann man bestimmt besser lösen.???? Daher waren wir abends immer auswärts essen wo wir die Möglichkeit hatten zu einem schönen Glas Wein auch eine Zigarette zu rauchen. Schade ! Parkplatz sehr gut und bewacht. Lage des Hotels war auch sehr gut.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Wellness
  • Sport

Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bony

Sehr geehrter Bony, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und Empfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher wurden alle Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketing-Spezialistin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.