Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut sehens- und empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Wellness-/ Boutique-Hotel in Strandnähe, modern, stilvoll und exklusiv ausgestattet bzw. eingerichtet...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war alles in allem sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, bemerkenswert sauber und ordentlich; die Boxspringbetten ausgesprochen bequem und gemütlich; das Bad sehr geräumig und hell. Wir hatten uns hier sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Corona-Einschränkungen sensationell gut. Vor allem das À-la-carte-Restaurant ist sehr, sehr zu empfehlen - immerhin mehrere Gault&Millau-Emofehlungen und diverse andere Auszeichnungen sprechen für sich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war (trotz anfänglicher Sprach-/ Verständigungsbarrieren) äußerst freundlich und jederzeit zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute und ruhige Lage, buchstäblich an der Strandpromenade und mit direktem Zugang zum langen Ostsee-Sandstrand (ca. 70 m vom Hotel entfernt). Das Shuum Boutique Wellness Hotel liegt zu Fuß etwa 2,6 km vom Hafen Kolberg und ca. 2 km zur Innenstadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In erster Linie waren wir hier, um Wellness zu genießen. Der Saunabereich und der Schwimmbadkomplex sind wirklich einzigartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns im Haus positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir geben Ihr Lob gerne direkt an unser Team weiter, eine bessere Motivation kann man nicht bekommen! Wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie uns das nächste Mal einen Besuch abstatten. Bis dahin sende ich liebe Grüße Berenika Zielińska guest relations manager