Archiviert
Bastian (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Wunderschöne Anlage mit tollen Villen

6,0/6
Ein kleines Resort recht abgeschieden mit exklusiver Lage direkt über dem Meer. Es steht unter deutscher Leitung, welche noch auf Sri Lanka ein weiteres Hotel betreiben.
Die kleinen Villen sind wunderschön hell und eher modern gestaltet. Unsere Ocean View Villa war mit länglichem Infinity Pool und Blick zum Mehr. Auch der Hauptpool ist wunderschön gestaltet und gerade im Abendlicht der über dem Meer untergehenden Sonne sehr schön anzusehen.
Ich würde Empfehlen die angebotene Verpflegungsoption zu wählen. Diese ist zwar teuer, aber mangels alternativen in der Umgebung bleibt einem keine große Wahl. Dafür ist das Essen geschmacklich und Qualitativ sehr gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich