Petra (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Ein geheimer Traumurlaub

Es ist ein wunderschöner äußerst geschmackvoller und edler Rückzugsort in einer sehr ursprünglichen Gegend auf Bali. Die Villen sind ein Traum und man mag sie eigentlich gar nicht verlassen um Ausflüge in die herrliche Umgebung zu machen. Service total liebevoll und einfach perfekt !

Die Villen sind einfach wunderschön! Großzügig und so geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man sich wünschen kann. Der eigene Pool mit Blick auf das Meer und die Fischerboote am Morgen ! Ein Drink am Abend auf der Terrasse ... ach !:)

Exzellent, zuvorkommend - das Service Team macht alles möglich und unterstützt bei allen Wünschen zu Touren und gibt beste tips für die tagesplanung. Housekeeping soooo liebenswert !

Wir haben meistens auf der Terrasse unserer Villa gegessen. Frühstück nach Wahl - einfach super !
Abendessen im Restaurant auch sehr schön - aber wir haben auf unseren Ausflügen und in der Nähe in kleinen warangs gegessen .

Die Pools an den Villen und vor allem der 35 Meter infinit Pool - sonst total ruhig und ganz privat !

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness