- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
kein drittes Mal.... Hellhörige Zimmer...laute Gäste und Müllabfuhr mitten in der Nacht...halt Spanien. Diesmal zur Krönung noch mit Baustelle vor der Haustüre. Im Vergleich zum ersten Urlaub deutlich reduziertes Speisenangebot, vor allem was frisches Obst betrifft. Essen relativ geschmacklos und oft zu lange gekocht oder warm gehalten. Bei Vollbelegung Küche über- fordert beim Auffüllen der Speisen und des dazu nötigen sauberen Geschirrs. Teilweise überforderter Kaffeeautomate, der dann halt mal streikt und sich Schlangen am übrig gebliebenen bilden. Reinigung findet statt...jedoch nicht sehr gründlich. Wäschewechsel wann immer gewünscht. Personal durchaus bemüht, stehen jedoch sehr unter Zeitdruck. Besonders als Kellner benötigt man gute Nerven. Poolbereich in Ordung, allerdings hatten wir dieses Jahr die Sommerzeitumstellung dabei...und durch die Verschiebung wird man wenn es noch schön ist trotzdem um 18.00 Uhr spätestens 18.30 Uhr je nach Liegen-Abräumer vom Poolbereich vertrieben und morgens erscheint die Sonne dafür erst eine Stunde später am Hotelpool. Es gibt offensichtlich alte und schon renovierte Zimmer im Hotel. Allerdings ist im Bad normalerweise ein Fön vorhanden, wir hatten das Glück auch einen nach gut drei Wochen Urlaubs zu bekommen. Schlecht wenn man nicht sicherheitshalber einen dabei hat... Kurzum, wenn man einen Poolurlaub mit All-Inklusiv und alkoholischen Getränken von 10.00 Uhr bis zum Schließen der Bar bevorzugt, kann man durchaus einen sonnigen, angenehmen Urlaub verbringen mit bemühter Animation, die jedoch wenig angenommen wird. Möchte man dies nicht, sollte man sich zumindest ein Programm für den Urlaub ausdenken. Auch ein Mietauto ist sicher eine Alternative, da die Lage des Hotels an sich nicht schlecht ist und auch einen schönen Blick auf das Meer bietet. Strand in Laufnähe, aber oft rote Flagge - Badeverbot. Ob man sich vom Hotel angesprochen fühlt oder nicht - das bleibt jedem selbst überlassen. Da man in der Bewertung die Punkte alle anklicken muss...entscheide ich mich persönlich hier für "Nein".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |