- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an einer Straße, aber man merkt wirklich nichts davon. Der Ausblick auf das Meer ist traumhaft und kaum zu übertreffen. Man geht über eine Straße und steht an einer Klippe. Ca 5 Minuten sind es zum nahegelegenen schwarzen Strand. Es gibt viele kleine Läden und vor allem eine Menge Restaurants. All Inclusive war für uns vollkommen fehl am Platz!
Vielleicht war es nur in unserem „Economy“ Zimmer so, aber es war klein- wie eine Abstellkammer und aus unserer Sicht irgendwie trotzdem von „Economy“ entfernt. Es war sehr dreckig, der Boden klebte, ses staubte und es wurde auch schlecht (!!) gereinigt. Das Bad war soweit ok aber eben auch schon sehr dreckig! Den Duschkopf sollte man nicht anfassen. Bah! Die Matratzen haben einen Drahtkern der im Prinzip schon durchsticht was ein angenehmes schlafen für uns unmöglich machte.
Wir haben all inclusive gebucht, für uns stand bereits beim ersten Essen fest wir nehmen hier nicht noch eine Mahlzeit zu uns! Das Essen war kalt, nicht weil die Köche zu doof sind, nein! Sondern weil das Essen durch normale Lampen von oben warm gehalten werden soll. Die Auswahl war traurig und es gab in 6 Tagen eigentlich dauerhaft das gleiche. Etwas zu trinken holt man sich bitte selber, aber auch nur die All inclusive Teilnehmer kommen überhaupt in diesen Genuss.
Das Personal war teilweise sehr um das Wohlbefinden bemüht, insbesondere die Kellner in der Bar. Ansonsten haben wir von Service sozusagen nichts erlebt. Koffer muss man selbst durch die Anlage schleppen und auch sonst sieht man eigentlich niemanden.
Man fährt eine ganze Weile zum Hotel, was uns persönlich aber nicht störte da man so die wunderschöne Insel schon ein bisschen kennenlernt und viel sieht. Der Strand ist wirklich nah, man sollte aber gut zu Fuß sein, da es öfters stark auf und ab geht. Es gibt viele kleine Läden und eine Menge Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eiskalt. Er isr extrem klein und dafür für uns absolut unbrauchbar. Entertainment wiederum fanden wir persönlich klasse!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |