Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • StrandWeiterempfehlung mit Einschränkung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als abwechslungreich wie der Neckermann-Katalog verspricht, kann man weder Frühstück- noch Abendbüfett bezeichnen. Aber dafür sind es nur 3 Sterne. Positiv ist zu bemerken, dass das Hotel eine tolle, stimmungsvolle Sylvesterparty hinbekommen hat, obwohl dies im Katalog nicht ausdrücklich erwähnt war. Für einen Badeurlaub scheint mir das Hotel im Winter eher ungeeignet, da wegen des starken Wellenganges das Baden im Meer (19 Grad) häufig verboten ist. Der Pool des Hotels ist nicht besonders groß. Hinzukommt, dass die Liegefläche um den Pool beengt ist und die Sonneneinstrahlung (nur im Winter ?) erst gegen Mittag die zweite Hälfte der Liegefläche erreicht. Ein großer Teil der Liegen bedürfen einer neuen Bespannung und sind bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert, obwohl die Sonneneinstrahlung den Pool noch nicht erfaßt hat. Die Anlage ist ein wenig hellhörig und man vernimmt gelegentlich Geräusche aus anderen Zimmern. Durch die Lage an der Küstenstraße liegen bestimmte Zimmer im Straßenlärmbereich. Für das Fernsehen ist eine Fernbedienung erforderlich, die gegen 10 € Kaution an der Reception erhältlich ist. Es gibt ARD und ZDF als deutsche Programme. ARD war in unserem Zimmer tonmäßig verrauscht. In einer anderen Bewertung wurde bemängelt, dass dass Waschbecken keinen Syphon hat. Richtig ist vielmehr, dass es für Waschbecken, Badewanne und Bidet im Fußdoden verdeckt durch eine runde Platte einen gemeinsamen Geruchsverschluss gibt. Das Personal war uns gegenüber immer zuvorkommend. Als wir unseren Urlaub wegen eines Trauerfalls vorzeitig beenden mußten und Rückflugverbindungen im Internet erfragen und ausdrucken mußten (die Computerecke hat keinen Drucker), war uns der Portier sofort behilflich und bereit uns seinen Computer zu überlassen. Diese Hilfe war insofern von Nöten, da nur Ryanair freie Rückflugplätze hatte und die Möglichkeit vom Neckermann Service Center erschöpft waren und diese auskunftsgemäß nicht mit Ryanair zusammenarbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:30