- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als abwechslungreich wie der Neckermann-Katalog verspricht, kann man weder Frühstück- noch Abendbüfett bezeichnen. Aber dafür sind es nur 3 Sterne. Positiv ist zu bemerken, dass das Hotel eine tolle, stimmungsvolle Sylvesterparty hinbekommen hat, obwohl dies im Katalog nicht ausdrücklich erwähnt war. Für einen Badeurlaub scheint mir das Hotel im Winter eher ungeeignet, da wegen des starken Wellenganges das Baden im Meer (19 Grad) häufig verboten ist. Der Pool des Hotels ist nicht besonders groß. Hinzukommt, dass die Liegefläche um den Pool beengt ist und die Sonneneinstrahlung (nur im Winter ?) erst gegen Mittag die zweite Hälfte der Liegefläche erreicht. Ein großer Teil der Liegen bedürfen einer neuen Bespannung und sind bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert, obwohl die Sonneneinstrahlung den Pool noch nicht erfaßt hat. Die Anlage ist ein wenig hellhörig und man vernimmt gelegentlich Geräusche aus anderen Zimmern. Durch die Lage an der Küstenstraße liegen bestimmte Zimmer im Straßenlärmbereich. Für das Fernsehen ist eine Fernbedienung erforderlich, die gegen 10 € Kaution an der Reception erhältlich ist. Es gibt ARD und ZDF als deutsche Programme. ARD war in unserem Zimmer tonmäßig verrauscht. In einer anderen Bewertung wurde bemängelt, dass dass Waschbecken keinen Syphon hat. Richtig ist vielmehr, dass es für Waschbecken, Badewanne und Bidet im Fußdoden verdeckt durch eine runde Platte einen gemeinsamen Geruchsverschluss gibt. Das Personal war uns gegenüber immer zuvorkommend. Als wir unseren Urlaub wegen eines Trauerfalls vorzeitig beenden mußten und Rückflugverbindungen im Internet erfragen und ausdrucken mußten (die Computerecke hat keinen Drucker), war uns der Portier sofort behilflich und bereit uns seinen Computer zu überlassen. Diese Hilfe war insofern von Nöten, da nur Ryanair freie Rückflugplätze hatte und die Möglichkeit vom Neckermann Service Center erschöpft waren und diese auskunftsgemäß nicht mit Ryanair zusammenarbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |