- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr bemüht, insbeondere im Restaurant. Die Tische werden schnell abgeraümt und saubere Tischservietten aufgelegt. Das Essen ist zum Frühstück sehr reichhaltig (amerikanisch).Zu den anderen Mahlzeiten ausreichend, geschmacklich aber immer sehr gut. WLAN im Empfangsbereich kostenlos, aber nur mäßige Verbindung, gilt auch für Bezahl-WLAN für die Zimmer. Die Umgebung ist traumhaft. Unser Sohn war vor allem von dem feinen schwarzen Sandstrand begeistert. Insgesamt sind Preis/Leistung für ein Drei-Sterne-Hotel in Ordnung. Wir haben aber einen Ansprechpartner (Neckermann/ Thomas Cock) vermisst, sowie die Auslage der Rücktransferzeit. (Ist vermutlich abhänging vom Reiseunternehmen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |