- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage (ein perfekter Blick von allen Zimmern aufs Meer und die Insel La Gomera) und das äußere Erscheinungsbild lassen auf einen wunderschönen Urlaub hoffen, aber ein solch verdrecktes Zimmer habe ich selten gesehen, Schimmel, Rost, Ablagerungen wohin man schaut. Der Zustand der Möbel war mehr als nur schlecht (zerbrochene Bretter). Von Betten kann man kaum sprechen, eher von sehr alten Zustellbetten. Safe und TV waren die ganze Zeit defekt. Das Zimmer war mehr als nur hellhörig, zumal das HSK-Personal schon zu frühen Zeiten laut miteinander sprach (trotz Schild im Treppenhaus "achten Sie auf Ruhe"). Bemerkenswert war der freundliche Service, stets war man um das Wohl der Gäste bemüht, obwohl man bestimmt schon so manche Beschwerde über sich ergehen lassen musste. FAZIT: die Insel ist immer wieder eine Reise wert, doch nicht noch einmal dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |