Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub, Nettes Hotel. immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat einen neuen Besitzer bekommen, und es wurde viel zum positiven verändert. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert, das Essen ist gut jede Mahlzeit frisches Obst abwechslungsreiches Essen. Nettes Personal. Der Chef der Rezeption spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit was z.b Unternehmungen auf Teneriffa angeht, da unser Reiseleiter von VTours sich nicht um uns gekümmert hat haben wir sehr viel Hilfe vom Hotel bekommen. Ich finde es Vom Hotel sehr Verantwortungsvoll, das im Poolbereich die Getränke in Plastickbecher ausgeschänkt werden, da viele Kinder sich dort aufhalten. Bei Glas hätte man sonst evtl. viele Verlätzungen. Ich würde immer wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer eine Art Appartment 2 Räume + Bad mit Badewanne. Großen Balkon mit Blick auf den Atlantik. wird täglich gereinigt. 3 Deutsche TV-Programme vorhanden ZDF,RTL und Eurosport. Die einrichtung ist funktional und einfach. Telefon und Safe sind auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und 1 Poolbar war alles in Ordnung. Die Speisen sind International für jeden etwas dabei. Es wir sauber gearbeitet, die Köche tragen sogar eine Kochmützen. Wir hatten All Inclusiv daher kenne ich die Preise nicht.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereit Deutsche Sprache kein Problem. Erfüllen Wünsche wie z.b Beschaffung günstige Leiwagen. Ich hatte ein Problrm mit dem Looro Park, da die berühmte Orcashow ausgefallen ist, hat der chef der Rezeption gleich im Looro Parck angerufen, und ich habe einen Gratistag für meine Familie bekommen, da kann ich nur sagen Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, 2 Freizeitparks in Unmittelbarer nähe. Der Strand ist etwa 300m entfernt. Bushaltestelle ca 200m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation für Kinder und Erwachsene ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten an der Strandpromenade ca 300m vom Hotel. Internet über W-Laan vorhanden gegen Gebür. Pool im Hotel vorhanden Liegen und Sonnenschirme auch. Alles sauber und genug vorhanden. Am Pool befinden sich 2 Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3