- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Insgesamt eher ungemütlich, man fühlte sich nicht wirklich wohl in diesem Hotel. Das erste Zimmer, welches man uns zugewiesen hatte, lag im ersten Stock vollkommen im Schatten. Wurde von uns reklamiert, da ich Meerblick gebucht hatte. Zweites Zimmer von der Lage her besser, Sonnenseite 2. Etage, mit Blick aufs Meer und in den Innenhof. Sauberkeit allgemein eher schlecht, das erste Zimmer war eine Zumutung, insbesondere das Badezimmer. Während unseren Aufenthalts waren viele Engländer, Russen da, eher wenig Deutsche. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen und ist unserer Meinung nach auch keine 3 Sterne wert. Wir waren sehr enttäuscht und wollten am zweiten Tag in ein anderes Hotel umziehen, leider war alles auf der Insel ausgebucht. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem. Wir fliegen jedes Jahr auf die Kanaren und dies war das schlechteste Hotel was wir je bewohnt haben.
Wie schon oben erwähnt war das erste Zimmer eine Zumutung. Die Zimmer wurden außerdem sehr oberflächlich gereinigt, Sonntags überhaupt nicht.
Das Restaurant ist sehr ungemütlich eingerichtet, billige Tische und Stühle und Papiertischdecken auf den Tischen. Das Buffett mit wenig Auswahl und vielen Wiederholungen. Das Essen schmeckte teilweise sehr fad und war oft nur lauwarm oder sogar kalt. Die Poolbar verdient den Namen nicht, die Getränke werden in billigen, dünnen Plastikbechern ausgeschenkt. In Selbstbedienung wird nur ein bißchen Obst, Brötchen mit Wurst und Gebäck angeboten. Pommes und Hamburger nur gegen Bestellung. Auf die Pommes mussten wir 20 Minuten warten und bekamen dann eine Miniportion, ein Witz! Der Hamburger war nicht genießbar, ein pappiges Brötchen mit einer seltsamen Fleischmasse, das wars...Die belegten Brötchen in der Auslage lagen ab dem frühen Nachmittag in der prallen Sonne hinter der Plastikscheibe....Pfui! Es war immer nur ein Mitarbeiter in der Poolbar, daher teilweise lange Warteschlangen. Meinem Sohn wurden einmal sogar die Pommes verweigert, es war Mittagszeit, er sollte zum Restaurant gehen und da seine Pommes essen! Er kam allerdings gerade aus dem Pool und hatte noch seine nasse Badehose an......!!! Im Restaurant liefen jeden Abend die meisten Männer in kurzen Hosen rum, trotz Aushang vorm Restaurant, doch bitte lange Hosen zu tragen. Keinen Mitarbeiter hat das gestört. Und sogar beim Silvester-Buffett haben wir noch genügend kurze Hosen gesehen!
Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Nur von wenigen Mitarbeitern wurde man gegrüßt. Selbst wenn man direkt an den Leuten vorbei ging, wurde man kaum beachtet. Im Restaurant wurde ebenfalls fast immer kommentarlos das Geschirr abgeräumt. Man hatte manches Mal das Gefühl eher als lästiger Gast empfunden zu werden.
Wie man es von den Kanaren gewohnt ist, eher unaufgeräumt und über Silvester viele Baustellen in der Hotelumgebung. Da das Hotel im Süden der Insel liegt, hatten wir sehr sonniges Wetter, wenig Wind. Den immer bewachten, schwarzen Sandstrand kann man gut zu Fuß erreichen. Der Strand wird immer von Mitarbeitern sauber gehalten, allerdings ist Baden kaum möglich, wegen sehr hoher Wellen wehte immer die rote Fahne. Einige Shops und Supermärkte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Animation war ein schlechter Witz. Für das ganze Hotel ist ein einziger Animateur zuständig. Jeden Tag dasselbe Programm, Wasserball, Billard, Dart und abends Kinderanimation, die allerdings unregelmäßig stattfand. Die Abendshows waren zum vergessen, grottenschlecht! Auch die Bar war bestückt mit billigen Plastikstühlen. Wir hatten zwar nicht den Wunsch am Pool zu liegen, aber hätte man wollen, dann muss man spätestens morgens um 8 Uhr sein Handtuch auf der Poolliege haben, sonst bekommt man höchstens noch eine Liege im Schatten, wenn überhaupt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |