Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • SonstigeMit kleinen Schöneitsfehlern - 3 Sterne angemessen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Zuerst das beste. wir hatten einen einfach tollen Blick auf den Atlantik. Der Check -In war völlig problemlos, man versuchte sogar deutsch zu sprechen. Der erste Eindruck war nicht erschreckend, da wir bereits aus dem Internet viele Infos zu diesem Hotel erlesen konnten. Das Hotel ist älter und an manchen Stellen ist dies extrem zu erkennen. Das es keinen Aufzug gibt ist für Gäste mit einer Gehbehinderung ein echter Nachteil, diese können nur Zimmer in der unteren Etage buchen, dorthin ist der Zugang barrierefrei. Den Pool haben wir nicht genutzt, aber er war sehr sauber und auch die Poollandschaft wurde tgl. gereinigt. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick, war für zwei Personen völlig ausreichend, alerding war zu sehen, dass diese Haus einige Jahre auf dem Buckel hat. Gereinigt wurde tgl. auch frische Handtücher gab es (manchmal leider nicht rein-Weiß). Das Bad ist Sanierungsbedürftig, aber dennoch gut nutzbar. Das Buffet war nicht immer unser Geschmack, aber satt werden kann man dennoch. Das Ambiente im Speisesaal war eher MITROPA Standard - die Idee Tischwäsche zu sparen indem man Papierdecken auflegt ist nachvollziehbar, ist aber ein klares Minus für den Wohlfühlfaktor. Das Abräumen des Schmutzgeschirrs in unmittelbarer Tisch- oder Buffetnähe wäre sicher auch anders zu organisieren. Mit etwas Farbe und Kreativität könnte selbst der Speiseraum charmant wirken. Der Sandstrand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ausflugsziele sind am besten mit dem Mietauto zu erkunden, dafür ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt - mit Glück steht auch ein Parkplatz direkt am Hotel für den Mietwagen zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich und bemüht sich auf alle Gäste einzustellen. Sprache war nur bedingt ein Problem, mit Englisch kommt man immer weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2